PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL Ladebildschirm... das dauert eine Ehwigkeit


pordox
2004-11-18, 19:59:49
Hallo,

Ich hoffe dieses Thema wurde in dem ganzen Thread-Wirr-Warr schon behandelt...

Ähm, wenn ich HL starte, dann kommt der Ladebildschirm.... und dann warte ich..... warte warte.... so sicher 5 Minuten.... wenn nicht länger.... bis endlich mal der Titelschirm erscheint....
Kann man das irgendwie kürzen? Das nervt ungemein :frown:

Greez

Gast
2004-11-18, 20:01:06
Beim ersten mal Starten hats bei mir auch 3 min gedauert. Dann ca 20 sek mit -console in der Commandline bei den Eigenschaften der Hl2-Verknüpfung.

Liquaron
2004-11-18, 20:01:25
Ähhm ja es dauert verdammt lange.

Aber keine 5 Minuten :|

Kladderadatsch
2004-11-18, 20:02:20
*verwirrt sei*

Kai
2004-11-18, 20:58:52
Ich schätze mal die wollen uns damit ein wenig veräppeln. Diese Maps die da im Hintergrund geladen werden laden ja genau die gleichen Texturen und Resourcen wie die Map in der man gerade spielt. Daher ist die Ladezeit nach dem Menü ins richtige Spiel rein auch nicht so lange. Wenn ich das Menü auf 2D schalte, dauert es dafür beim laden der letzten Map länger. Ist gehopst wie gesprungen.

FireFrog
2004-11-18, 21:12:22
Ich schätze mal die wollen uns damit ein wenig veräppeln. Diese Maps die da im Hintergrund geladen werden laden ja genau die gleichen Texturen und Resourcen wie die Map in der man gerade spielt. Daher ist die Ladezeit nach dem Menü ins richtige Spiel rein auch nicht so lange. Wenn ich das Menü auf 2D schalte, dauert es dafür beim laden der letzten Map länger. Ist gehopst wie gesprungen.
Achso, hatte mich schon gewundert, warum das laden plötzlich so lange dauerte...nach ich mit -console startete

James Ryan
2004-11-18, 21:15:30
Hallo,

Ich hoffe dieses Thema wurde in dem ganzen Thread-Wirr-Warr schon behandelt...

Ähm, wenn ich HL starte, dann kommt der Ladebildschirm.... und dann warte ich..... warte warte.... so sicher 5 Minuten.... wenn nicht länger.... bis endlich mal der Titelschirm erscheint....
Kann man das irgendwie kürzen? Das nervt ungemein :frown:

Greez

Defragmentiere mal deine Platten, danach dauert das nicht mehr ganz so lange!
Bei mir hat es vorher auch über 4 Minuten gedauert bis ich im Hauptmenü war. Daumen Runter :down:

MfG :cool:

Paulus
2004-11-18, 21:25:35
Defragmentiere mal deine Platten, danach dauert das nicht mehr ganz so lange!

Hat bei mir die Ladezeiten halbiert und auch die Performance verbessert.