PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für die WM-Site?


Craig
2004-11-18, 20:46:03
Moin!

Ich hab heute ein Angebot bekommen, bei einer größeren Fussball-Seite bez. der WM 06 mitzuarbeiten. Ich soll mir in den nächsten Tagen Idee für Projekte bez. der Seite und der WM überlegen, wie zum Bsp. "WM 2006 - eine WM für alle Bürger", oder "Spieler im Portrait - Ihre Hoffnungen und Wünsche für die WM".

Natürlich werden einige sagen, ich soll mir selbst Gedanken machen, was ich natürlich mehr als genug gemacht habe :). Nur wäre ich um jeden kleinen Tipp und um jede kleine Hilfe dankbar, denn es gibt einige potentielle Nebenbewerber um die Mitarbeit.

xaverseppel
2004-11-18, 21:17:17
Stelle doch alle WM-Städte vor.

Craig
2004-11-18, 22:01:08
Stelle doch alle WM-Städte vor.


Klingt gut, mit welcher Spezifizierung?

ice cool69
2004-11-18, 22:06:28
Die Welt soll Deutschland kennenlernen. Die WM ist auch eine gewaltige Chance unser Image im Ausland aufzubessern. Wer jetzt nicht sein bestes gibt uns gut zu repräsentieren der soll dann hinterher nicht jammern dass sich an den Vorurteilen nichts geändert hat.

Versuche doch diese Idee in deiner Arbeit umzusetzen.

Craig
2004-11-18, 22:11:05
Vielleicht auch die vielen Jobs vorstellen, die bei der WM vorhanden sind.

Ich darf aber nicht zu weit vom fussballerischen abweichen.

Ich überlege die ganze Zeit schon über nen Bezug zum Amateurfussball, welche Gemeinsamkeiten Amateurfussball und WM haben könnte...

ice cool69
2004-11-19, 00:16:55
ich denke du solltest da besonders in die Richtung Nachwuchsarbeit gehn. Ich finde es sollte das Bild eines fußballbegeisterten Landes entstehen (was wir ja auch sind), auf jeder Ebene, von der A-Jugend über die Regionalliga und die Amateure bis zu den Profis.

xaverseppel
2004-11-19, 07:39:52
Klingt gut, mit welcher Spezifizierung?


hmmm

das ist schwer

zu erst mal die stadien
dann ein bisschen zu den sehenwürdigkeiten