PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele aus Asien bei ebay


Paran
2004-11-18, 20:48:20
Hat jemand da Erfahrungen?

User007
2004-11-18, 20:52:24
Hab mir XIII über diesen Weg recht günstig besorgt. Die Lieferung hat zwar über eine Woche (fast zwei) gedauert, das Spiel war aber genauso, wie es seien sollte (bis auf die Taiwanische Anleitung...). Rest war 100% deutsch...

Bin mir aber nicht sicher ob das ganze Erlaubt ist (Es steht drauf "Not for sale outside Taiwan" oder sowas...)

Iceman346
2004-11-18, 20:54:52
Ich hab ne Thai Version von Battlefield Vietnam und die läuft ohne Probleme im Internet. Das ganze dauerte knapp 2 Wochen und die CDs kamen in Plastiktütchen mit dem Einlegezettel von der DVD Hülle auf der der Key umgeklebt war.

Schwarzmetaller
2004-11-18, 21:47:44
Bin mir aber nicht sicher ob das ganze Erlaubt ist (Es steht drauf "Not for sale outside Taiwan" oder sowas...)
Sowas steht auch auf einigen CDs aus der GUS, die ich besitze...Grund: Taiwan ist genauso wie die GUS ein Raubkopiererparadies (Geschätzte 90% der Software sind üurheberrechtswidrig "beschafft), jedoch wollen die Softwarefirmen doch ein Scheibchen vom Kuchen abhaben, so werden vom Lieferumfang her abgespeckte Versionen speziell für die dortigen Märkte produziert...und damit nicht findige Händler auf die Idee kommen, derartige Produkte im Rest der Welt abzusetzen, gibt es besagten Aufdruck.
D.h.: Für Privat-Importeuer kein Problem, nur für Händler! Die Rechtslage verhält sich ähnlich wie der Import von US- oder UK-Versionen.

MFG
Schwarzmetaller