PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gforce4 4600 + XP 1.800 +SiS735 schmiert ab! Wieso?


Unregistered
2002-04-30, 16:16:33
Wieso verhauts mir nach n paar minuten die Grafik?
Hab mal gehört, die Karte braucht n 350W-Netzteil, stimmt das?
Oder gibts nen anderen Grund?

Dunkeltier
2002-04-30, 16:29:48
a) Registriere dich erst einmal.
b) Beschreibe bitte den Fehler genauer. Geht der PC aus, erzeugt Grafikfehler oder "friert" er ein? Wir wissen auch nicht alles.
c) Welches OS, welche Hardware, welche Treiber?

Doomtrain
2002-04-30, 16:41:27
Originally posted by Unregistered
Wieso verhauts mir nach n paar minuten die Grafik?
Hab mal gehört, die Karte braucht n 350W-Netzteil, stimmt das?
Oder gibts nen anderen Grund?

Da hat du aber eine schöne Kombi. Absolutes Billigboard und Ultra-High-End-Graka!!!

Gohan
2002-04-30, 16:42:35
Originally posted by Doomtrain


Da hat du aber eine schöne Kombi. Absolutes Billigboard und Ultra-High-End-Graka!!!

Dieses Board schlägt den Via Müll um längen!

Zu deinem Prob:
Einfach auf www.sis.com den AGP Treiber runterladen :)
Wenn dein Netzteil allerdings weniger als 300 Watt liefert, liegts daran.

Doomtrain
2002-04-30, 16:46:27
Originally posted by Gohan


Dieses Board schlägt den Via Müll um längen!



:lol::lol::lol:

Gohan
2002-04-30, 20:23:15
Sag mir, was soll an diesem Board schlecht sein? Es ist günstig, schnell, und nicht so verbugt wie die ganzen Via-Boards.
Ok OC ist net viel drin, aber für'n Normalanwender reichts.

Ich hasse Leute die sich auf eine Seite schlagen ohne die andere zu kennen...

StefanV
2002-04-30, 23:16:34
Ich nehme mal an, daß du ein Codegen 'Qualitäts' Netzteil drin hast, oder??

Teste es also mal mit einem 'guten' Netzteil, z.B. Heroichi (HEC) oder Sirtech.

Dunkeltier
2002-04-30, 23:23:44
[Schreimodus /on]
WER HAT WAS GEGEN MEIN GENIAL-STABILES BOARD WELCHES VON GOTTES SCHMIED GESCHAFFEN WURDE GESAGT? DENJENIGEN STEINIGE ICH!
[Schreimodus /off] :P

Das Board ist gar nicht mal so schlecht, und mit den richtigen Bios geht oc´en auch einigermaßen. Zudem läuft mein Rechner schon zweieinhalb Tage durch (bei voller Last).

Was das Netzteil betrifft: Ich kam früher mit wenigen Watt aus, und heute komme ich immer noch mit wenig Watt aus. Selbst mein 200er NoName würde mir noch reichen, passt leider nicht in mein Gehäuse (Bauform). IMHO brauch kein Mensch mehr als 230 Watt. :D

P.S.: Den AGP Treiber habe ich nicht installiert...

Unregistered
2002-05-02, 15:42:40
Dankeschön.....
ich hoffe, das mit dem AGP-Driver funzt! Übrigens is das der Rechner von meinem 11jährigen Nachbar!
Ich geb doch nicht nen Haufen Geld für nen PC aus, der NUR ZUM ZOCKEN ZU GEBRAUCHEN IST!!! WIE ALT SEID IHR ALLE EIGENTLICH? 15? 14?
Meine Fresse, die Welt wäre sooooooooo schön ohne diese
************* SCH....-COMPUTER *************

Sorry, musste raus! ;-)

Vedek Bareil
2002-05-03, 00:18:47
Originally posted by Unregistered
Dankeschön.....
ich hoffe, das mit dem AGP-Driver funzt! Übrigens is das der Rechner von meinem 11jährigen Nachbar!
Ich geb doch nicht nen Haufen Geld für nen PC aus, der NUR ZUM ZOCKEN ZU GEBRAUCHEN IST!!!

nun, es gibt etwas da du wissen mußt:
ein PC, der sich gut zum Spielen eignet, eignet sich i.a. auch besonders gut für andere Dinge.
Ein klarer Vorteil gegenüber so Sachen wie Playstation oder so ;)

Doomtrain
2002-05-03, 00:41:51
Ich habe nie gesagt das SIS schlecht ist, nur exotisch halt. Bitte nicht aufregen!!!!

Wenn ich jemanden verletzt habe, SORRY!!!

Doomtrain
2002-05-03, 00:43:04
Originally posted by Black Cow

WER HAT WAS GEGEN MEIN GENIAL-STABILES BOARD WELCHES VON GOTTES SCHMIED GESCHAFFEN WURDE GESAGT? DENJENIGEN STEINIGE ICH!


Geil, Geil muß ich mir merken!!! *eg*

Dunkeltier
2002-05-03, 00:45:39
Originally posted by Unregistered
Dankeschön.....
ich hoffe, das mit dem AGP-Driver funzt! Übrigens is das der Rechner von meinem 11jährigen Nachbar!
Ich geb doch nicht nen Haufen Geld für nen PC aus, der NUR ZUM ZOCKEN ZU GEBRAUCHEN IST!!! WIE ALT SEID IHR ALLE EIGENTLICH? 15? 14?
Meine Fresse, die Welt wäre sooooooooo schön ohne diese
************* SCH....-COMPUTER *************

Sorry, musste raus! ;-)


Falls du den meinigen Zellklumpen meinst, der ist 20 Jahre alt. Trotz des hohen Alters habe ich das Benehmen eines 12 jährigen Jungen :lol:. (Manche werden ebend nie erwachsen...) :bawling: