PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2: Werde ständig disqualifiziert ...


Die gelbe Eule
2004-11-18, 21:16:12
Hab bisher 9 Rennen gefahren, alle gewonnen, nur werde ich ständig disqualifiziert am Ende.

Habe also bisher nur stats von 1:8.

Kann mir mal erklären warum das passiert?

Nein, ich cheate weder, noch habe ich andere Modifikationen am Spiel selbst vorgenommen.

US Version mit Europa Key ...

Die gelbe Eule
2004-11-19, 17:25:57
Meine Frage:

Hallo!

Bisher habe ich im "bewertet" Modus 9 Rennen gefahren, davon alle gewonnen. Doch wurde ich nachträglich am Ende des Rennes disqualifiziert und die Punkte mir nicht gutgeschrieben.

Wie kommt dies zustande?

Habe weder das Spiel modifiziert, noch benutze ich Cheats.

Benutze die US Version.

Eine andere Sache:

Während des Rennes wird das Spiel kurz unterbrochen, auf dem Screen kommt ein kurze Meldung, es passiert irgendetwas in Richtung "check" oder "save" und dann geht es weiter.

Auch hier: Wo liegt der genau Sinn oder ist das ein Bug?

MfG

Dennis K****


Die Antwort von EA:

Titel
---------------------------------------------------------------
Ständige Disqalifikationen und Bug im Spiel


Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 11/19/2004 09:37 AM
Sehr geehrter Kunde,
senden Sie uns bitte einmal nähere Informationen zu Ihrem System.
Gehen Sie hierzu auf Start / Ausführen und tippen dort DXdiag ein und drücken Return.
Daraufhin werden Systeminformationen gesammelt, die Sie mit dem Button alle Informationen speichern auf Ihrem Desktop als Textdatei abspeichern können.
Diese Datei ermöglicht es uns uns ein genaueres Bild ihres Problems zu erstellen.
Bitte fügen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland



Referenznummer der Frage041118-000181
---------------------------------------------------------------
Produkt: Need For Speed
Unterprodukt: Need For Speed - Underground 2
Informationen zum Ansprechpartner: blackbeltjones@gmx.net
Erstellungsdatum: 11/18/2004 09:26 PM
Zuletzt aktualisiert: 11/19/2004 09:37 AM
Status: Gelöst <<< :eek:
Plattform: PC


Scherz oder?

Vielleicht werde ich disqualifiziert, weil mein Ram zu wenig ist, die Marke meine Graka dem spiel nicht recht ist oder meine grafischen Einstellungen für das Spiel nicht auf vollen Anschlag stehen.

Da sieht man mal wieder, EA baut Mist und hilft gar nicht, Support also für den Arsch.

Storm
2004-11-19, 18:09:07
Ich wäre schon froh wenn ich online käme. Technische Probleme mit den Server heisst es in der Fehlermeldung. So langsam dreh ich durch....

EDIT/ bevor irgendwelche prediger hier antworten. JA ich habe das Original. So mit DVD Verpackung und Handbuch und so. Sind sogar 2 hellblaue Scheiben drin!

Die gelbe Eule
2004-11-19, 21:42:36
das haben die leider öfters, ich hoffe das sie dann auch Fehler fixen ...