PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSFU 2 Englisch ---> Deutsch, Help!


XxTheBestionxX
2004-11-18, 21:20:48
Also habe das game in englisch möchte ich aber lieber in der deutschen sprache haben gibt es einen patch oder eine datei mit der ich die sprache aud deutsch stellen kann. Das Englische nervt irgendwie !

Gast
2004-11-18, 21:22:28
Ja..schau mal in der Spielduplizierwelt.com

FireFrog
2004-11-18, 21:34:00
Im ersten Teil konnte man die Sprachfiles suchen auf der Platte und die Deutschen umbennen, z.b.:

Germansound.wav und es gab ne englishsound.wav, da musste man die deutsche dann einfach in englishsound.wav umbennen und es ging ^^

SKYNET
2004-11-18, 21:35:38
gehe auf den NFSU II ordner, und gebe in suche "german" oder "ger" ein, in dem ordner wo er fündig wird einfach die die "eng" "english" datein löschen und die datein mit "ger" "german" in das umbenennen wie die englischen dateien hießen, fertig is.

r00t
2004-11-18, 21:50:58
einfach in der regedit umstelln^^ auf german :biggrin:

XxTheBestionxX
2004-11-18, 22:03:11
einfach in der regedit umstelln^^ auf german :biggrin:
was muss ich dafür machen ?

XxTheBestionxX
2004-11-19, 13:21:27
thy skynet hat geklappt habe jetzt menüs und halt alle texte im game auf deutsch nur die sprachausgabe iss noch englisch geht das auch irgendwie auf deutsch ?

Nedo
2004-11-19, 13:55:06
thy skynet hat geklappt habe jetzt menüs und halt alle texte im game auf deutsch nur die sprachausgabe iss noch englisch geht das auch irgendwie auf deutsch ?
Das ging im ersten Teil icht und ich vermute, dass es im zweiten auch nicht geht, hab den NFSU2 leider nicht, deswegen Vermutung ;)