PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiiilfee! cs 601


Unregistered
2002-04-30, 16:17:19
hab heute das cs 601 bekommen ( das mit der aufklappbaren vorderfront)
kann mir irgendjemand verraten wie ich darin mein dvd und cd r laufwerk montieren soll? da sind so riesige grosse löcher , fast fingerdick .. soll ich durch die meine laufwerke befestigen????

007
2002-04-30, 16:48:07
Ehm, nein ! Du hasst beim gehäuse Schienen dabei, auf jeder Seite von nem Laufwerk musste so ne Schiene montieren und dann wie eine Schublade ins Gehäuse schieben, die erste Montage ist nervig, aber dann ists voll praktisch.

Nordmann
2002-04-30, 17:06:42
Originally posted by 007
...die erste Montage ist nervig, aber dann ists voll praktisch.
Genau so sieht es aus! Ich finde diese Möglichkeit Laufwerke ein- und auszubauen wirklich klasse!!!

ZaCi
2002-04-30, 17:21:59
Originally posted by Unregistered
hab heute das cs 601 bekommen ( das mit der aufklappbaren vorderfront)
kann mir irgendjemand verraten wie ich darin mein dvd und cd r laufwerk montieren soll? da sind so riesige grosse löcher , fast fingerdick .. soll ich durch die meine laufwerke befestigen????


dachte ich auch, als ich das ding das erste mal gesehen hab :) die schienen liegen unten im gehäuse. einfach welche schnappen, an die laufwerke schrauben und dann in das gehäuse damit :)

Unregistered
2002-05-01, 13:26:12
krass... ;)

ZilD
2002-05-03, 10:10:40
beim ersten mal hab ich mich voll doof angestellt rofäl!

da hab ich sicher 2 stunden herumgetan bis das laufwerk drinnen war .. ich idiot hatte die schiene falsch rum angeschraubt und dann hab ich hinten nachgeschaut im gehäuse und da war ne kleine lasche .. somit dachte ich die muss jetzt über die schiene drüber *muha*

=)

Unregistered
2002-05-03, 13:59:11
Originally posted by ZilD
beim ersten mal hab ich mich voll doof angestellt rofäl!

da hab ich sicher 2 stunden herumgetan bis das laufwerk drinnen war .. ich idiot hatte die schiene falsch rum angeschraubt und dann hab ich hinten nachgeschaut im gehäuse und da war ne kleine lasche .. somit dachte ich die muss jetzt über die schiene drüber *muha*

=)

Ich war noch´ne Nummer dummer und lacht bitte herzhaft darüber :)
Ich hab die schienen erst falschrum drangebaut und dachte
haeh warum geht nicht rein die nippel stören *bieg*,aber dann
ne des kanns net sein.Habs aber ohne Hilfe trotzdem hinbekommen*puh*