PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherfehler


Gast
2004-11-18, 21:33:29
hab im forum hier gelesen es kommt bei vielen der speicher fehler so und das das mit ein patch behoben wird. wisst ihr wann der patch ca rauskommen kann?^^ thx im voraus

r00t
2004-11-19, 13:36:34
seh ich so aus wie einer von valve ? nein..

ich denk mal wir wissen genauso wenig wie du , hab auch noch nix von nem genauen patch gehört^^btw. wann der überhaupt rauskommen soll und selbst wenn dann geht das doch alles automatisch über steam ( wie schön ist es ein orginal zu besitzen, die ganzen raubkopierer tun mir leid :D )

Gast
2004-11-19, 14:30:24
bist aber ein großer klugscheißer natürlich habe ich das original seh mal im forum nach ich habe net nur das problem :P

TheMaxx
2004-11-19, 15:04:18
Dafür bist du aber ein ganz schön undankbarer Gast - hat er behauptet, dass du ne Raubkopie hast? Bitte in Zukunft mal nicht so schnell flamen.

Gast
2004-11-19, 15:08:37
k sorry dachte er meinete mich :)^^ war vielei auch so k sorry klang aber so^^ k frieden

Gast
2004-11-19, 15:11:01
Mit dem ersten Satz in seinem Posting hat sich Herr root wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Daran sieht man doch, dass es egal ist ob registriert oder nicht, gülle wird von allen Seiten geschrieben.

Gast
2004-11-19, 15:11:35
Tschuldigung
Gülle wird GROSS geschrieben.

TheMaxx
2004-11-19, 15:15:55
Es sind aber auch alle empfindlich hier im Forum :rolleyes: Zugegeben lieber Gast, du hättest aber auch einfach mal ne Runde googeln können, um herauszufinden, dass noch keine Pläne für eventuelle Patches vorliegen.

Wie dem auch sei: close pls und sry4OT@mods ;(

Korak
2004-11-19, 16:01:16
closed by me

Ein insgesammt sehr, ehm, 'merkwürdiger' Thread.