PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge gegen Ende fest :(


Joe
2004-11-18, 21:40:37
Ach nu hats mich auch erwisch ich weis nimmer weiter:
Ich bin bei "Follow Freeman" die ersten Strider hab ih platt gemacht und nun der lange Tunnel wo hinter einem ein Strider auftaucht ich renn durch dann treff ich die Miliz und sitze in der Tiefgarage fest.
ich seh das im Stockwerk drüber alles is was man so braucht laso ne kiste mit Raketen Healt und Suit Energie aber ich hab keine ahnung wie ich da hochkomme n soll alle türen und der Fahrstuhl sind zu und sonst hab ich auch keinen weg gefunden :(

Korak
2004-11-18, 21:44:55
mmh, ich bin mir nicht sicher wo du bist. Könntest du ein Bild machen?

Joe
2004-11-18, 22:05:53
Klar hier
http://www.pagestyle.de/hl2.jpg

deekey777
2004-11-19, 01:51:22
Hier hing ich auch fest: Wenn du an der Kiste mit Raketen stehst, dann geht es in die Richtung, wo der Strider marschiert (hat), da wird auch rumgeballert zw. den Combinesöldnern und den "Aufsässigen".

Joe
2004-11-19, 06:29:23
Es geht mir viel mehr darum wie ich da hochk omm in den 1. Stock :(

Frolic
2004-11-19, 08:33:47
da führt in der nähe wo du stehst ein treppe hoch. vor der treppe sind noch 2 ladestationen für energie und shield.
und oben auf dem bild siehst du das hochhaus mit den schwarzen fenstern. da musst du weiter, indem du auf den trägern langbalancierst und dich bei der kaputten mauer runterfallen lässt.

Moman
2005-09-16, 16:12:54
Hi,

hänge an der gleichen Stelle, wie soll ich da wo die Mauer hoch, keinen Plan bin am verzweifeln :mad:

Bitte Hilfe :redface: