PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 training?


zwurgel1
2004-11-18, 21:59:23
Sers.

Mal ne Frage an die WC3 zocker unter euch:

Ich will, um auf LAN´s auch mal bei Strategiespielen (sehr oft WC3) mithalten zu können ein Weinig "Trainieren".
Ich bin mehr der Ego- und 3 Person-Shooter Typ und hatte bis vor ner Woche noch nie WC3 gespielt :biggrin:
Dem entsprechend bin ich voll die Niete darin ;D
Aber ich hab gemerkt, dass das ein echt geiles Game ist!

Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich eine Seite finde, auf der man Strategie und Allgemeine Tipps über WC3 lernen kann?

Ich werde bei jeder Map Plattgemacht (bei normaler Schwierigkeit!!!)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
zwurgel1

Zoroaster
2004-11-18, 22:06:47
hier (http://www.inwarcraft.de/)

ist AFAIK die größte deutsche WC3 Seite.

Einfach mal die Strategieartikel abgrasen!


Und wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich wcreplays (http://www.wcreplays.com)ans Herz legen - wegen der netten Audiocommentarys.

TheMaxx
2004-11-18, 22:17:05
Theorie hin oder her - wirklich gut wirst du nur durch viel Training, soll heißen: spielen, spielen und nochmal spielen. Insbesondere natürlich gegen menschliche Gegner, die KI ist einfach zu vorhersehbar.

KingLouis
2004-11-18, 22:25:56
inwarcraft.de strategien lesen, ein paar replays von profis an gucken und dann erstmal ne ganze zeit lang spielen. wenn dann ein basis wissen da ist, verstehst du so langsam, wenn du dir weitere reps anguckst, warum die leute da so gut sind. achte auf kleinigkeiten im spiel von topspielern, das kann oft einen sieg ausmachen.

Johnny Rico
2004-11-19, 08:53:04
KingLouis hat das schon sehr gut gesagt


Das Forum ist sehr hilfreich, ich warne Dich jedoch vor, dort wimmelt es von Kids, wo man meinen könnte, die seien gerade wieder mit 9 Stunden Counterstrike fertig geworden.

Im 2n2 RT kann man sich als Anfänger auch allerhand von seinem Ally abguggn und wie man flamt, lernt man dann auch gleich