PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Wohnung!


Amokles
2002-04-30, 16:45:38
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!
zum 1.9.2002 ziehe ich in eine eigene kleine Vierzimmer Wohnung im Haus meiner Großtante! Und ich bin erst 16! Das wird geil!
Und wenn ich da bin, bekomme ich sogar DSL! *Jubel*

Korak
2002-04-30, 17:09:53
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Das wird geil!


Das wird sich dann erst noch rausstellen :D ;)

Captain America
2002-04-30, 17:25:20
Bonzenkind, DSL und 4 Zimmer???

AlfredENeumann
2002-04-30, 17:58:43
Originally posted by Captain America
Bonzenkind, DSL und 4 Zimmer???


Tante kocht für Ihn und Mutti wäscht für Ihn, und bezahlen tut sowie jemand anders.

Korak
2002-04-30, 18:37:22
Originally posted by AlfredENeumann



Tante kocht für Ihn und Mutti wäscht für Ihn, und bezahlen tut sowie jemand anders.

Dachte ich mir auch *eg* :D

templecarres
2002-04-30, 19:27:28
kriege in den sommerferien auch meine eigene butze!

1 zimmer wahrscheinlich und job bei mercedes zum blechen.


aber egal..... dann brauch endlich ich nich mehr am fenster meine tüten rauchen! :D

Slater188
2002-04-30, 20:24:35
Aha.....

1. Kochen tut Omi....!!!
2. Wäsche waschen tut Mami !!!
3. Bezahlen tuen Papi und Opi !!!!
4. dicker BMW vor der Tür von Papi und Opi !!!!
5. Hintern abputzen tut ........ naja denkt euch was aus ich weiss es
*eg*

Neureiches Kiddi.....!!!!
ich finde wahrscheinlich noch 100 andere Begriffe die darauf passen...

Thowe
2002-04-30, 22:47:51
Gratulation

Arnold
2002-05-01, 02:27:24
Originally posted by Slater188
Aha.....


4. dicker BMW vor der Tür von Papi und Opi !!!!




:nono: :nono:
Ist doch noch ein Kind, darf nicht Auto fahren. :lol:

Amokles
2002-05-01, 14:17:13
Ich bin bestimmt kein neureiches Kind! Meine Familie fährt ein Auto und Muss sich jeden Monat mit den roten Zahlen rumqualen!
Und Auserdem werde ich da alles alleine Machen! Ich kriege jediglich 150€ Haushaltsgeld, Weil ich noch kein Eigenes Einkommen habe!
Und die DSL leitung muss ich selbs bezahlen, und davür gehe Ich im GetränkeMarkt um die Ecke Kisten schleppen! OK?
Wenn ich schon alleine Wohne, dann mach ich auch alles Aleine!
Und wie kann ich die Wohnung bezahlen? Garnich! Denn meine behinderte Großtante whnt in einer viel zu großen Wohnung! Und jetzt beziehe ich bei ihr 4 Zimmer(War schon vorher eine Untemieter Wohnung!) Und wenn ich da wohne, gehe ich ihr zur Hands, Kaufe für sie ein, Und Mached den Garten!
Also seit bitte vorsichtig, wen ihr hier als Bonzenkind beschimpft!

Arnold
2002-05-01, 14:20:44
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich bin bestimmt kein neureiches Kind! Meine Familie fährt ein Auto und Muss sich jeden Monat mit den roten Zahlen rumqualen!
Und Auserdem werde ich da alles alleine Machen! Ich kriege jediglich 150€ Haushaltsgeld, Weil ich noch kein Eigenes Einkommen habe!
Und die DSL leitung muss ich selbs bezahlen, und davür gehe Ich im GetränkeMarkt um die Ecke Kisten schleppen! OK?
Wenn ich schon alleine Wohne, dann mach ich auch alles Aleine!
Und wie kann ich die Wohnung bezahlen? Garnich! Denn meine behinderte Großtante whnt in einer viel zu großen Wohnung! Und jetzt beziehe ich bei ihr 4 Zimmer(War schon vorher eine Untemieter Wohnung!) Und wenn ich da wohne, gehe ich ihr zur Hands, Kaufe für sie ein, Und Mached den Garten!
Also seit bitte vorsichtig, wen ihr hier als Bonzenkind beschimpft!


Ich denke mal das hier nicht alles ernst gemeint ist was gepostet wurde, nicht beleidigt sein. :bawling:

Major J
2002-05-01, 14:34:38
Wünsch dir viel Spaß. ;)

mapel110
2002-05-01, 15:40:56
werde nie vergessen, wie ich damals vor ca 3 jahren von zu hause ausgezogen bin.
jeden tag pizza, bier, party, zocken bis die augen weh tun

war das geil
*sehnsüchtigzurückschau*

b0wle`
2002-05-01, 16:45:00
und was ist jetzt mapel ???

barracuda
2002-05-01, 20:04:48
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!
zum 1.9.2002 ziehe ich in eine eigene kleine Vierzimmer Wohnung im Haus meiner Großtante! Und ich bin erst 16! Das wird geil!
Und wenn ich da bin, bekomme ich sogar DSL! *Jubel*
Schön! Da kommen wir natürlich alle gerne zur Housewarming-Party. Wo ist das genau?

Amokles
2002-05-02, 18:14:13
Endlich freut ihr euch für mich! Die erstern posts haben mich schon getroffen!:...(
Das is in Halle westf. nahe Bielefeld!

Major J
2002-05-02, 18:21:09
Bielefeld...soso. Ein bisschen weit weg von mir.
Aber halt!... da bin ich ja dann 18 und hab nen Führerschein. :naughty:

Na dann :bier:

Thowe
2002-05-02, 20:51:21
Für mich mit dem Zug etwa 1 Stunde.