PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Was der Freundin schenken?


Gastoriz0r
2004-11-18, 23:15:47
Moin, ich brauche mal eure Hilfe... bin mit meiner Freundin fast seit nem monat zusammen und würde ihr gern ne nette Kleinigkeit schenken zum kleinen "jubiläum" ... worüber würde sich ein Mädel von 18 Jahren freuen?
Also natürlich werd ich ihr eine nette Karte schreiben...
außerdem hab ich ihr jetzt einen "Glücksbambus" samt Vase gekauft, meint ihr das geht in Ordnung? Oder sieht so ein geringelter Bambusstängel in Vase vielleicht ein wenig zu schäbig aus?
Würde dann gerne um Alternativen bitten, sollte nix zu großes sein ^^
Thx schonmal :)

myriell
2004-11-18, 23:20:33
Ich find's nett, ich würd mich freuen. Ich würd mich generell freuen, wenn ich sogar zum Einmonatigen was bekomme ;)
Eigentlich freuen sich Mädels sogar immer, wenn sie was geschenkt bekommen, egal wodrum es geht, hauptsache es ist lieb gemeint.
Natürlich nur, wenn das Geschenk der Situation angemessen oder mehr ist, ausschließlich ne Karte zum Geburtstag wäre wohl etwas mager, aber ich habe mal einfach so zwei schöne Karten mitgebracht bekommen und da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Panasonic
2004-11-18, 23:23:51
Koch für Sie und deck den Tisch schön (Kerzen).

Stupor McMundi
2004-11-18, 23:27:52
Rose(n)

Gast
2004-11-18, 23:28:27
Thx... das beruhigt schon mal ^^
Meinst du Glücksbambus oder Blumen sind schöner? Ich dachte eigentlich an Blumen aber fand das dann irgendwie zu standardmäßig, auch wenn ich diesen Bambus jetzt vielleicht net so hübsch finde ^^

Stupor McMundi
2004-11-18, 23:51:48
Es gibt nichts besseres als Rosen - ein kleines Stöckchen mag orginell sein, aber darum geht das nicht wirklich. Schenk ihr für "euren" Tag eine schöne (!) Rose und mach das zu einem monatlichen Ritual...

BennY-
2004-11-19, 00:03:26
*offtopican*
*bla*
was hastn du fürn süßes ava, gibts das auch größer? :)
*offtopicaus*

Marcel
2004-11-19, 00:18:12
Frauen wollen Aufmerksamkeit, Romantik und verwöhnt werden...
Dadurch, dass Du ihr was schenkst, bekommst sie Aufmerksamkeit.
Romantik - hm, da wären die Rosen noch besser als Bambus (es sei denn, sie hat einen persönlichen Bezug dazu); aber das kannst Du auf anderen Wegen wieder wett machen. Kerzen, Barry White...
Um das Verwöhn-Aroma da reinzubringen, passt Panasonics Vorschlag ganz gut. Nur solltest Du im Hinterkopf behalten: Eine Frau zu verwöhnen, ist eine schöne Sache. ist sie aber erstmal verwöhnt (sie weiß es also nicht mehr zu schätzen, sondern nimmt es als Selbstverständlichkeit hin), hast Du ein Problem.

Gast
2004-11-19, 06:20:34
ein Gedicht zur Rose

Easystyle
2004-11-19, 13:02:23
kauf ihr eine hübsche Kette!

edgecrusher
2004-11-19, 13:39:59
kauf angenehmes massage-öl, duftrichtung, rose oder sowas, dann wie pana schon sacht, kochen, richtig schön bei kerzenschein und dann massier sie, das geht immer, zumindest war meine ex dann hin und weg :D

Maki
2004-11-19, 14:15:37
Eine einzelne Rose wirkt zum Einmonatigem etwas kitschig (finde ich). Ich finde den Bambus besser, wenn sie die Symbolik versteht.

r00t
2004-11-19, 14:29:23
wie wärs mit einer neuen grafikkarte?!

lol spass beiseite ähm.. also ich würd nich immer rosen schenken.. is irgendwie zu standart!!!

wie wärs mit einer andren blumenart?!

Gast
2004-11-19, 17:03:23
Erstmal thx für eure Antworten, haben mir einige gute Ideen gegeben ^^
Zumal sie nicht so viel für kitschiges übrig hat, hoff ich mal sie versteht die Symbolik vom Bambus von daher vertrau ich dir mal Maki ^^

myriell
2004-11-19, 19:56:57
*offtopican*
was hastn du fürn süßes ava, gibts das auch größer? :)
*offtopicaus*

Ja, aber die Bilder sind ziemlich unscharf. Hab sie mal auf 400*300 verkleinert und unter den Namen "ellyssa1-4" hochgeladen. http://www.kekze.com/img/ellyssa/

Ich finde den Bambus schöner als Blumen ;)
Bis auf Rosen werden Blumen zu schnell unschön.