PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2-Genion mit Call-by-Call?


FallenAngel212
2004-11-18, 23:48:31
Weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber mich würde interessieren, ob es irgendwie möglich ist aus dem 02-Genion Quasi-Festnetz mit Call-by-Call Anbietern zu telefonieren.

Meine Freundin ist gerade in Madrid und ich habe kein normales Festnetz und die o2-Tarife dahin sind einfach grottenteuer...
Wäre für jede Idee offen!!
Thx

Gast
2004-11-19, 00:00:10
geht nicht (kann ich mir zumindest nicht vorstellen)

hat die internet? dann versuch mal skype ;)

AlfredENeumann
2004-11-19, 08:30:43
Weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber mich würde interessieren, ob es irgendwie möglich ist aus dem 02-Genion Quasi-Festnetz mit Call-by-Call Anbietern zu telefonieren.

Meine Freundin ist gerade in Madrid und ich habe kein normales Festnetz und die o2-Tarife dahin sind einfach grottenteuer...
Wäre für jede Idee offen!!
Thx

Gibts keine zusatzoptionen bei O2 oder andere Traife die du nutzen kannst?

FallenAngel212
2004-11-19, 09:16:53
geht nicht (kann ich mir zumindest nicht vorstellen)

hat die internet? dann versuch mal skype ;)

Hm, ich habe schon Internet, leider meine Freundin nicht, bzw. nur analoges Modem...

Habe schon nach nem Zusatztarif bei o2 geschaut aber nix passendes gefunden, ins Ausland zu telefonieren ist und bleibt wohl zu teuer für mich wobei man ja mit richtigem Festnetz mit 2cent dabei wäre :mad:

INTRU
2004-11-19, 10:23:10
Gibt es nicht solche Prepaid-Karten für das Festnetz extra für Auslandsgespräche? (vielleicht geht das von Genion aus)

OgerTian
2004-11-21, 19:13:27
skype installierst kannst ins festnetz teilefonieren egalwo hin 1,7 cent kaufst dir halt 10 euro gesprächsguthaben.