PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed-Link Bullfrog Gamepad und kein Force-Feedback mehr


CSX
2004-11-19, 00:13:46
Hi, ich besitze schon seit ner Weile das SL-6540 Bullfrog Gamepad von Speed-Link.

http://www.gamecontrol.de/img/medium/sl-6540_1.jpg

Nun hab ich das Problem das bei keinem Spiel mehr Force Feedback funktioniert, auch nicht wenn ich es in der Systemsteuerung teste. Die Tasten und Sticks gehen aber einwandfrei. Es gab zwar hin und wieder ein Game wo sich nichts tat (nicht richtig unterstützt oder so) aber jetzt rumbled es überhaupt nicht mehr, egal bei was. Das Pad ist aber nicht kaputt, denn ich hab es am Rechner von nem Freund getestet und da vibrierte es wie es soll.
Kann das irgendwie mit dem SP2 zusammenhängen? Denn es ist ungefähr der selbe Zeitraum seit mir das aufgefallen ist. Habt/Hattet ihr Problem in derselben Richtung? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Und ja, ich hab google schon durchsucht aber nichts annähernd hilfreiches gefunden.