PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpflichtiger Webspaceanbieter + DOmain!


Anárion
2002-04-30, 17:41:04
Hi,

siehe TOPIC, suche ich einen vernünftigen Webspaceanbieter inklusive Domain. Ich würde gerne wissen mit welchen Firmen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, mit welchen nicht! =)

danke ;)

Gohan
2002-04-30, 17:50:41
Gute Erfahrung:
www.bytecamp.net
Schlechte Erfahrung:
www.kontent.de

007
2002-04-30, 18:28:03
www.schlund.de
www.domainfactory.de
www.hosteurope.de

das sind so mit die Top Hoster, allerdings auch nicht ganz billig

www.purtec.de oder so ist schon billiger, aber nicht so schnell und die haben php irgendwei über cgi realiesiert, also wenn du auf dem Server ne reine php page laufen hasst kannste idch erschießen

sun-man
2002-04-30, 19:34:39
Moin,
kommt natürlich drauf an was Du brauchst.
Ich behaupte mal das so ein schönes Argument wie "unlimited Traffic" eigentlich kein Hoster zu nem Niedrigpreis bieten kann.
Das zeigt eigentlich die Erfahrung.
Mein Portal (siehe Signatur) ist bei www.webhostone.de , ich bin Superzufrieden. Antworten oft schon innerhalb von 10 Minuten.
Schlechte Erfahrung (absolut schlecht) www.levanzo.de

Ansonsten wühl Dich bei www.webhostlist.de durch. Dort gibt es einiges an Feedback zu einigen Hostern.

MFG

grakaman
2002-05-01, 23:02:59
SEHR ZU EMPFEHLEN: www.loswebos.de

BNO
2002-05-04, 20:15:34
Ich würde dir zu Host Europe raten ( www.hosteurope.de ), die Pakete befinden sich in einem ähnlichen Preissegment wie die von PureTec, nur bekommt man dort PHP,MySQL, CGI schon für die kleinen 8€ Server. Bei PureTec kriegt man das erst bei den Paketen mit 16€ aufwerts. Werd ende des Monats auch dorthin wechseln.

BNO
2002-05-04, 20:23:18
hab mir gerade mal das Angebot von Bytecamp durchgelesen, da bekommt man wirklich was fürs Geld. Für den gleichen Betrag bekommt man bei HostEurope gerade mal 50 MB Space.

DickZ
2002-05-06, 09:24:00
schau dir auch mal www.rns24.de an, ... vielleicht sagt dir das zu !!

CyA

Matthias2x
2002-05-08, 11:58:58
Originally posted by 007
www.purtec.de oder so ist schon billiger, aber nicht so schnell und die haben php irgendwei über cgi realiesiert, also wenn du auf dem Server ne reine php page laufen hasst kannste idch erschießen [/B]

Na dann lies dir mal den Webhoster Vergleichstest in der neuen C´T durch. Ich war auch ehrlich erstaunt, doch Puretec hat dort in sogut wie allen Kategorien einen Spitzenplatz. Auch in der CGI/PHP/MySQL Wertung. Hab bei denen ein Power-Paket und muß ehrlich sagen ich bereue die Wahl keinesfalls. Die Site (siehe Sig.) ist immer erreichbar und der Seitenabruf ist ungeschlagen schnell, auch in Spitzenzeiten. Wir haben auch vieles über PHP realisiert, u.a. Die komplette Startseite, Forum (mit SQL DB), Liveticker etc. Also ich merke nicht das da was langsamer läuft, nur weil PHP als CGI-Modul eingebunden ist. Das einzige was manchmal stört ist das Scriptlimit. Deshalb steigen wir demnächst auch auf einen Exclusivserver um. Wir stoßen mit dem Power-Paket langsam an unsere Grenzen. Einzig der Support ist manchmal etwas überheblich, jedoch immer kompetent. Das stört mich aber auch wenig, den Support braucht man nur ganz selten und zum Power-Paket gibts ja ne kostenlose 0800 Supportnummer über die gesamte Vertragslaufzeit. Wer also einen schnellen und zuverlässigen Hoster sucht, ist bei Puretec IMHO bestimmt nicht schlecht aufgehoben.

ZilD
2002-05-24, 03:18:42
http://www.werbung.net/

-> genial! =)

wird alles per fax gemacht und das service-support-management ist auch spitze , also hmm wir hatten noch nie probs mit denen.

ernesto.che
2002-05-29, 13:53:27
Originally posted by ZilD
http://www.werbung.net/

-> genial! =)

wird alles per fax gemacht und das service-support-management ist auch spitze , also hmm wir hatten noch nie probs mit denen. http://ww.ITSpace.de

Da ist u.a mein Forum gehostet. Der Server ist sehr schnell, die Tarife sind günstiger als die anderer Anbieter und der Support gefällt mir besser als der von 1&1Puretec.