PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde auch für WinMe?


Hudson
2004-11-19, 02:33:10
Die offiziellen OS für SuM sind 2000/XP.
Bisher gab es immer einen Weg Spiele auch für 98/Me zum laufen
zu bringen. Vielleicht weiß einer unter euch schon mehr als ich.
:|
Wenn es da draußen Wissende gibt, teilt eure Macht mit mir.
Ich will nicht Xtra XP benutzen nur weil ein Entwickler es so festlegt.
Doom³ und Thief³ funktionieren schließlich auch für ME.
;D
Ich habe gegoogled bis zum umfallen, aber ich fand nur EINEN Hinweis
für SuM, der mich schließlich hierher führte.

Help! :confused:

WhiteVelvet
2004-11-19, 07:56:29
Du benutzt freiwillig ME? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du benutzt das schlechteste Betriebssystem seit Menschengedenken. Von XP halte ich auch nichts, bleibt nur noch Win2000, damit bin ich seit Jahren zufrieden :)

Mephisto
2004-11-19, 08:00:03
Du benutzt freiwillig ME? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du benutzt das schlechteste Betriebssystem seit Menschengedenken. Von XP halte ich auch nichts, bleibt nur noch Win2000, damit bin ich seit Jahren zufrieden :)
Danach war nicht gefragt.

Gast
2004-11-19, 08:36:16
Danach war nicht gefragt.


dann antworte richtig

starsnake
2004-11-19, 23:46:24
da gilt wohl leider.......:
Versuch macht kluch
bis denne
Henning

Hudson
2004-11-23, 00:48:53
Du benutzt freiwillig ME? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du benutzt das schlechteste Betriebssystem seit Menschengedenken. Von XP halte ich auch nichts, bleibt nur noch Win2000, damit bin ich seit Jahren zufrieden :)

Du kannst ruhig offen mit mir sprechen, denn es zeugt nicht von Intelligenz Win2k zu benutzen
wenn XP die bessere NT Wahl ist. Und als direkte Antwort gebe ich dir ein Zitat von meinem Clan:
"Wenigstens brauchen wir als ME-User keine 4 Service-Packs zu installieren, bevor win2k den sicheren Betrieb aufnimmt".

Keine weiteren OS-Vergleiche hier. Ich brauche Menschen die auf meinen
Post antworten und nicht versuchen besser da zu stehen indem sie
Tatsachen verdrehen. Ich brauche Hilfe _keine_ Abwertung.