PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher EgoS ist besser? HL2 ist das Beste!


AYAlf
2004-11-19, 02:50:27
Hier wird immer wieder HL2 schlecht gemacht.

Mich wuerde mal interessieren welches spiel ihr als besser empfindet. Denn eines muss uns allen klar sein. Das Empfinden ist auch hier recht subjektiv!


Beispiele fuer andere EgoS der letzten Monate

Doom 3
Call of Duty + AddOn
FarCry
MoH PA
BF V

um nur einige zu nennen.


Bin mal gespannt ob Ihr einen besseren Titel nennen koennt.
Wenn es geht mit Begruendung. Damit man es nachvollziehen kann.

darkcrawler
2004-11-19, 03:09:22
*gääääääääähn* :rolleyes:

AYAlf
2004-11-19, 03:32:34
genau das habe ich mir gedacht.... LoL

HL2 ist der Beste EgoS, nur will es halt keiner zugeben. Finde ich irgendwie drollig.

Kai
2004-11-19, 03:40:37
genau das habe ich mir gedacht.... LoL

HL2 ist der Beste EgoS, nur will es halt keiner zugeben. Finde ich irgendwie drollig.

Wie kann man sich nur so derbe widersprechen? Oben schreibst du, das Empfinden wäre bei der Frage ebenfalls recht subjektiv - aber dann schreibst du, das Half-Life2 die Götterdämmerung ist. Wasn wenn mir das Spiel trotzdem nicht gefällt (ist nicht der Fall, aber es gibt genug Leute die mit dem Spiel nix anfangen können) und lieber Doom3 spiele? Ganz einfach weil Half-Life2 nicht auf dem Mars spielt, oder ich keine Dämonen besiegen muss.

Was ist, wenn ich lieber sowas wie Operation Flashpoint oder Medal of Honor spiele - und keine abgedrehten Science-Fiction Storys? Ist dann Half-Life2 immer noch der beste Shooter?

Denk mal drüber nach. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, so enfach ist das.

Showtime
2004-11-19, 03:42:33
Er gähnt, weil das ungefähr der 3.293.283.953ste Thread zu dem Thema ist.

Gast
2004-11-19, 07:10:34
Vielleicht ist er auch einfach müde, guck mal auf die Uhr.

Frolic
2004-11-19, 08:28:48
Hier wird immer wieder HL2 schlecht gemacht.

Mich wuerde mal interessieren welches spiel ihr als besser empfindet. Denn eines muss uns allen klar sein. Das Empfinden ist auch hier recht subjektiv!


Beispiele fuer andere EgoS der letzten Monate

Doom 3
Call of Duty + AddOn
FarCry
MoH PA
BF V

um nur einige zu nennen.


Bin mal gespannt ob Ihr einen besseren Titel nennen koennt.
Wenn es geht mit Begruendung. Damit man es nachvollziehen kann.

ein bisschen mehr objektivität und hintergründe warum und weshalb wären schon nicht schlecht. aber für mich ist HL² der beste shooter momentan. HL1 war es nicht :D



Vielleicht ist er auch einfach müde, guck mal auf die Uhr.
lol