PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA - PS2 oder PC?


Shaitan
2004-11-19, 08:40:26
Hallo Leute,

ich habe GTA III und VC auf PS2 gespielt und wollte jetzt wissen ob
eventl. auf PC genau so gut zu spielen ist!
Ich stelle mir die Autorennen und Verfolgungen auf PC ein bischen schwer
vor.

Hat eventl. jemand auf beiden Systemen Erfahrung mit der GTA-Serie
gemacht?
Wenn ja, wie ist das Gameplay am PC (schlechter, besser oder gleich gut)?

Dank im voraus

Gruß
Shaitan :devil:


EDIT: Wort vergessen! :wink:

Elrood
2004-11-19, 08:44:22
Dieser Ruckelbug mit meiner Radeon 8500LE hat genervt (konnte man über die Verringerung der AGP Apperture Size auf 4MB beheben), sonst gibt es kaum Unterschiede.

Wenn man nen fetten Fernseher hat, dann machts auf der PS2 bestimmt mehr Spass, aber mein Kumpel (mit PS2) hatte nur ne kleine Studentenglotze, da war selbst mein 19" Moni grösser. :smile:

cR@b
2004-11-19, 09:18:58
Also ich hab alle bisherigen Teile nur auf dem PC gespielt und im Vergleich zur PS2 bei nem Kumpel sah es auf dem PC hervorragend aus ! Die Auflösung ist der eine Grund .. mit hohem AA/AF natürlich sieht es noch sauberer aus und mit den heutigen Rechnern .. läuft es auch noch flüssiger als auf der PS2. Man kann ja beim PC das FPS-Limit aufheben, deshalb eben auch die hohen frames ! Naja ich warte wiedermal auf San Andreas für den PC und boykotiere wieder das Fast-Exklusiv-Recht auf der PS2 ;)
Was ich noch sagen muss .. auf der Xbox sah GTA 3 um Welten besser aus als auf der PS2 bzw. dem PC, da die Autos mit mehr Polygonen versehn wurden und sogar nen richtig tollen Glanzeffekt bekamen !! Wirklich sehr nice :) Frage mich warum es nicht so nen Grafikpack für GTA3 auf dem PC gegeben hat ? Es wäre zumindest mit Sicherheit auf dem PC mehr möglich als was wir zusehen bekamen :(

The Dude
2004-11-19, 09:34:20
Würde auf jeden Fall aufm PC zocken. Kommt natürlich drauf an, was für ein PC es ist. Wenn es nicht gerade eine uralte Kiste ist (z.B. 800Mhz, Gf2), dann sieht es aufm PC in jedem Fall besser aus als auf der PS2. Hab selbst ne PS2 und GTA auf beiden Plattformen gezockt - die Steuerung war in beiden Fällen gleich gut. Wenn Du natürlich Auto-Aim gewöhnt bist, wäre es ne Umstellung jetzt mit der Maus zu zielen. Ansonsten: PC!

Shaitan
2004-11-19, 10:01:20
Wenn Du natürlich Auto-Aim gewöhnt bist, wäre es ne Umstellung jetzt mit der Maus zu zielen.

nicht beim zielen sondern bei den Autorennen werde ich wohl meine
Probs haben! :ucatch:
Aber Ihr habt mich überzeugt. Ich werde warten und mir die PC-Version
zulegen!

Danke @all

Gruß
Shaitan :devil:

Asaraki
2004-11-19, 10:26:51
PC Version ist sicher geiler. Aber hey, das Spiel ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil als dass man warten könnte :P

Aber wenn dus kannst, WARTE!!
Gamepad sux :D

Shaitan
2004-11-19, 10:32:57
PC Version ist sicher geiler. Aber hey, das Spiel ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil als dass man warten könnte :P

Aber wenn dus kannst, WARTE!!
Gamepad sux :D


Du hast ja sooooooooo recht! Ich bin schon ganz :udevil:

Aber beide Spiele, das wird einfach zu teuer!

Gruß :devil: