PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum CS:S und Steam sucken ...


HellHorse
2004-11-19, 09:02:14
... und VALVe auf die comunity scheisst:
http://hardocp.com/article.html?art=Njkx
'nuff said

Blumentopf
2004-11-19, 09:26:44
Wenn ich an die vielen unterschiedlichen Playermodels in CSS denke ist es wohl Beta. :wink:
Dafür das die beiden aber sucken gibt es schon viel zu viele Server und Spieler im Netz.
Also sucken sie nicht wirklich sondern die Leute sind nur angepisst und spielen dann trotzdem fleissig weiter.

Aber das Steam nun mal das ist was es ist ist ja allgemein bekannt. ;D

IVIother
2004-11-19, 16:03:25
kommt doch alles noch..neue Models; neue maps..neu neu neu..
Das Game lebt von der Community..wie auch sonst..und jetz hör auf zu meckern und spiel.

Sumpfmolch
2004-11-19, 16:08:43
Dafür das die beiden aber sucken gibt es schon viel zu viele Server und Spieler im Netz.


da jetzt nach hl2 release wohl jeder käufer auch cs:s spielen kann mal ein blick auf die statistik:

cs spieler: 91,048
cs:cz spieler: 18,220
cs:s spieler: 14,720

cs server: 45,960
cs:cz server: 12,557
cs:s server: 5,571

das mal dazu...wobei man ja noch zumidnest 2-3 tage hoffen kann, dass die gamer noch mit hl2 beschäftigt sind ;D

Gast
2004-11-19, 16:14:59
... und VALVe auf die comunity scheisst:
http://hardocp.com/article.html?art=Njkx
'nuff said
Spiel doch einfach was anderes! Wieviele Beiträge über diese Thematik eröffnen die Fachmänner hier im Forum noch? Ich penne bei so einem Geschwätz ein. Das cs:s noch Beta ist, war doch im Vorfeld klar. Aber wo wenn nicht in der Praxis, sollte man es weiter entwickeln? Ich kenne kein Spieletitel, der ein Multiplayerpart beinhaltet, der nicht Betastatus hat.

Jops, Bfv & BF42, Far Cry, Ut200k, SwB usw. haben alle nur Beta Status beim release gehabt. Manche Leute haben über Spiele wenige Ahnung als meine Oma. Und das Steam suckt, weiss ja jetzt auch jeder. Darum tauschen alle HL2 Spieler ihr HL2 wieder um.

Sumpfmolch
2004-11-19, 17:20:45
Jops, Bfv & BF42, Far Cry, Ut200k, SwB usw. haben alle nur Beta Status beim release gehabt.

..ja über all nur eine handvoll maps und nur 2 models beim release...sollten sich was schämen die ganzen entwickler :rolleyes: ;D

Gast
2004-11-19, 18:18:09
..ja über all nur eine handvoll maps und nur 2 models beim release...sollten sich was schämen die ganzen entwickler :rolleyes: ;D

Masse heisst nicht Klasse. Denk mal darüber nach!!!

Sumpfmolch
2004-11-19, 20:08:45
Masse heisst nicht Klasse. Denk mal darüber nach!!!

aber nur 2 mittelmäßige models macht auch keine klasse aus ;)



Denk mal drüber nach !!einself ;D