PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus: Problem in letzter Mission


KiBa
2004-11-19, 09:03:53
Moin,
bis jetzt war das Spiel ja noch relativ einfach, aber in der letzten Mission (Angel über Relaisstation zur Erde schicken, ganze Horden von Mechanoids aufhalten) habe ich ein Problem:
Nach den ersten zwei Gegnerwellen mache ich mich daran, die paar Cruiser zu zerstören, welche mich mit Missiles beschießen. Aber bevor ich dazu komme, bricht die Mission ab und rote Kreuze erscheinen neben "The Colossus must survive", "The Angelwing must survive" und "Wait for Angel". Die zwei genannten Schiffe sind aber bei bester Gesundheit und ich habe keine Ahnung, woran das Scheitern nun liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MegaManX4
2004-11-19, 09:59:37
Moin,
bis jetzt war das Spiel ja noch relativ einfach, aber in der letzten Mission (Angel über Relaisstation zur Erde schicken, ganze Horden von Mechanoids aufhalten) habe ich ein Problem:
Nach den ersten zwei Gegnerwellen mache ich mich daran, die paar Cruiser zu zerstören, welche mich mit Missiles beschießen. Aber bevor ich dazu komme, bricht die Mission ab und rote Kreuze erscheinen neben "The Colossus must survive", "The Angelwing must survive" und "Wait for Angel". Die zwei genannten Schiffe sind aber bei bester Gesundheit und ich habe keine Ahnung, woran das Scheitern nun liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ist mir auch des öfteren passiert. Ich war zu nahe an dem Nexus Wurmloch und so wurden die Angelwing bzw. die Collossus reingezogen. Das Wurmloch hat das so an sich.
Bleib schön weit weg von dem Nexus Loch, knall immer Ion Scream Energiebomben in die Gegner und erledige sie dann wenn sie auf dich zukommen. Wenn du einige andere Schiffe verlierst, mach dir nichts draus, du bekommst Ersatz.

Ist übrigens nicht die letzte Mission.