PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka-Problem 9600 XT


jxt666
2004-11-19, 09:08:43
Hi,

ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig plaziert habe...wenn nicht verschiebt es bitte, bin neu hier ;)

Erstmal mein System: AMD 2800+, 1024 RAM, Radeon 9600 XT und XP Prof.

Nun mein Problem:

Ich habe HL 2 gekauft und installiert (nach einigem hin- und her was bekannt sein dürfte :D). Nun habe ich angefangen zu spielen und hatte auf manchen Dingen im Spiel farbige Artefakte. Z. B. auf dem Gesicht von Alyx oder mal auf einer Wand, dem Boden ect. Nie auf dem ganzen Bildschirm und es ist auch oft einfach wieder verschwunden nach dem nachladen.

Jetzt riet man mir ich soll den Catalyst 4.11 für die Graka holen. Gesagt getan und gleich noch DX 9.0 c dazugetan. Änderte nix also habe ich den 4.12 Beta geholt.

Jetzt geht es zwar, allerdings stürzt das Spiel jedes Mal nach ca. 3-5 Minuten ab! Es hängt sich auf und schmeißt mich dann aufs Desktop. Und nicht nur dieses Spiel, auch jedes andere (Far Cry, NOLF 2 usw...) welche aber vorher alle einwandfrei liefen.

Ich bin am verzweifeln, weiß nicht mehr weiter - was kann ich denn noch probieren???

Und noch was...ich bin quasi nicht unbedingt bewandert wenn esum PCs geht ;)