PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire bloodlines frage


Ronin2k
2004-11-19, 10:07:57
also das game ist echt klasse :)

aber was mich verwundert das ich bei den fähigkeiten scho alle skills voll hab sprich alle 5 punkte bei den jeweiligen fähigkeiten und das fast von anfang an und ich hab noch knapp 900 exp points drüber die ich irgendwie net verwenden kann?

Gevexx
2004-11-19, 13:16:55
900exp ? o.O wie weit bist du ? hört sich für mich nach cheats an, bin zwar noch am Snfang bin aber froh mal 3exp zu bekommen ^^

sorry sonst kann ich dir net grosartig helfen gibts halt nichts mehr für was du was ausgeben kannst

Ronin2k
2004-11-19, 13:29:26
na ich hab aber net gecheatet ich habs ganz normal gestartet :(

muss jetzt in das museum den sarg holen für den prinzen.

jetzt muss ich wohl von vorne anfangen das doch kacke so :mad:


meine werte sind alle um 7-11 punkte da muss doch mehr zu machen sein oder?

Supermax2004
2004-11-19, 19:11:26
Kann mir einer ma helfen? Ich starte das game und direkt nachdem ichs angeklickt habe und das Vampire Bild kam, geht der Monitor in den Standby Modus! Dann drücke ich alt+tab und gehe dann wieder rein! Dann kann ich die ganze Werbung sehen (Nvidia kram usw.) und dann wenn er im Menü ist höre ich nur noch den Sound und der Monitor geht wieder in den Standby Modus! Was kann ich denn da tun? Hab ma 72HZ probiert, ma 85HZ ma 100HZ ma 800X600 ma 1024X768 es geht nix :(

Hoffe ihr könnt mir ma helfen wills endlich ma zoggn! :P

Pauke
2004-11-20, 09:15:32
Hallo,

Ist bei Vampire wieder ein gutes Handbuch dabei?

Gruß

Iceman346
2004-11-20, 11:25:13
Hallo,

Ist bei Vampire wieder ein gutes Handbuch dabei?

Gruß

Da ist nen 64 Seiten Handbuch bei welches alle wichtigen Themen abdeckt. Aber im Spiel ist auch ein gut gemachtes Tutorial enthalten und Hilfetexte über Attribute etc. auf dem Charakterbogen.

seahawk
2004-11-20, 18:06:41
Jo, das Tutorial ist sehr spielenswert, weil man Experience und Items dabei kriegt. Außerdem erinnert der Kerl so an Whistler aus Blade.

Thorwan
2004-11-20, 19:06:42
Das Tutorial an sich ist klasse, keine Frage - Nur hat bisher die Hälfte der Leute mit denen ich über das Spiel geredet habe gar nicht mitbekommen, dass es eins gibt - Sprich sie haben Jack die falsche Antwort gegeben...

Kosh
2004-11-20, 19:10:41
Schade, hätte das Spiel Deutsche Sprachausgabe gehabt, hätte ich es mir gekauft.
Ohne Deutsche Sprachausgabe geht 90% der Atmosphäre für mich verloren.

Deus Ex war ein gutes Beispiel. Wäre das Game komplett in Deutsch gewesen, wäre das mit das beste Game gewesen das ich je gespielt hätte.
Mit deustchen Untertexten war die Atmosphäre für mich nur ausreichend.

Und das schlimmste war, das ich genau gemerkt habe, wie genial das SPiel für mich Atmosphärisch in Komplett Deutsch geworden wäre.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache :)

joehler
2004-11-20, 19:19:25
Schade, hätte das Spiel Deutsche Sprachausgabe gehabt, hätte ich es mir gekauft.
Ohne Deutsche Sprachausgabe geht 90% der Atmosphäre für mich verloren.

Deus Ex war ein gutes Beispiel. Wäre das Game komplett in Deutsch gewesen, wäre das mit das beste Game gewesen das ich je gespielt hätte.
Mit deustchen Untertexten war die Atmosphäre für mich nur ausreichend.

Und das schlimmste war, das ich genau gemerkt habe, wie genial das SPiel für mich Atmosphärisch in Komplett Deutsch geworden wäre.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache :)Ich hoffe die Jungs übersetzen es noch. Take 2 hatte Max Payne 2 auch noch später ins deutsche übersetzt und erst dann hatte ich es mir gekauft. Aber so, werde ich vorerst Vampire Bloodlines nicht kaufen.

JOEHLER

Russelxp
2004-11-20, 20:03:32
Schade, hätte das Spiel Deutsche Sprachausgabe gehabt, hätte ich es mir gekauft.
Ohne Deutsche Sprachausgabe geht 90% der Atmosphäre für mich verloren.

Deus Ex war ein gutes Beispiel. Wäre das Game komplett in Deutsch gewesen, wäre das mit das beste Game gewesen das ich je gespielt hätte.
Mit deustchen Untertexten war die Atmosphäre für mich nur ausreichend.

Und das schlimmste war, das ich genau gemerkt habe, wie genial das SPiel für mich Atmosphärisch in Komplett Deutsch geworden wäre.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache :)
Lol bei mir geht 90% der Atmosphäre verloren wenn es in Deutsch wäre :ugly:
Genau so bei Deus Ex, ich sag nur, hammergeile Sprachausgabe, in Deutsch, hmm, wäre das so ziemlich miese geworden...

Thorwan
2004-11-20, 21:01:30
Dito, ich kaufe mittlerweile alle meine Spiele in Englisch. Zum einen kann ich das ganz gut, zum anderen sind die Lokalisierungen in der Regel sehr, sehr mies.

seahawk
2004-11-20, 21:19:52
Also nach 15 Minuten Hl2 in Deutsch bin ich Troika dankbar, dass sie nicht übersetzt haben.

nino
2004-11-20, 21:22:36
Dito, ich kaufe mittlerweile alle meine Spiele in Englisch. Zum einen kann ich das ganz gut, zum anderen sind die Lokalisierungen in der Regel sehr, sehr mies.
ack... auch max payne 2 kann ich mir in englisch gar net vorstellen oO
is die englische sprachausgabe von vampire 2 gut?

Thorwan
2004-11-20, 21:29:15
Jup, ist hervorragend :)

Kosh
2004-11-20, 21:59:57
Lol bei mir geht 90% der Atmosphäre verloren wenn es in Deutsch wäre :ugly:
Genau so bei Deus Ex, ich sag nur, hammergeile Sprachausgabe, in Deutsch, hmm, wäre das so ziemlich miese geworden...


Tja, keiner hindert euch dran die Englische Version zu kaufen,wenn ihr die SPrache unbedingt in Englisch haben wollt.

Ihr habt somit kein Problem, ich schon.

Aber was solls,gibt genug andere Spiele.