PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau an! 5 Vollversionen in der neuen Gamestar


Okampa
2004-11-19, 10:10:34
Also ich bin wirklich überrascht ! 2 DVD´s und mit dabei sind 5 Vollversionen:

- Fallout 2
- Freespace 2
- Sacrifice
- MDK 2
- Stealth Combat

Wer brauch schon HL²


Gruß

Okampa

ravage
2004-11-19, 10:14:43
Ich hatte mich im ersten moment auch gefreut, aber auf dem zweiten Blick hab ich gemerkt, dass ich ausser Stealth Combat eh schon alle Spiele im Schrank (bzw. schon im Keller) liegen habe ;)

Für leute die die Games noch nicht haben ist das natürlich ein super Angebot.

Okampa
2004-11-19, 10:19:38
Korrekt ! Ich hab nix davon.

Freespace 2 wollte ich schon immer mal zocken.

Gruß

ck

Space Marine
2004-11-19, 10:36:21
Bei all den neuen PC- und Konsolentiteln, die im November und Dezember so kommen, wer soll die ollen Kamellen (auch wenn sie gut sind) denn noch zocken?

Zumindest ein Großteil des Forums hier nicht

Holundermann
2004-11-19, 10:40:51
hurra freespace 2 :)

zeus96
2004-11-19, 10:55:11
hm dann spielen leute echt diese alten games aus den zeitschriften !? :eek:

Andre
2004-11-19, 10:56:35
hm dann spielen leute echt diese alten games aus den zeitschriften !? :eek:

Diese "alten" Games haben manchmal einen höheren Spielwert als alles was neu rausgekommen ist. Warum? Weil sie noch auf Spieltiefe wert gelegt haben. Und dazu sehen die Spielchen mit AF+AA heutzutage immer noch bestens aus.

Gast
2004-11-19, 11:05:13
Naja, beim Fallout2 wird AA&AF wenig bringen :D, aber was die Spiele an Gameplay bringen, das schaffen heuzutage kaum noch welche :(

Übrigens Andre, der "Avatar of the year" sei dir hiermit höchstfeierlich verliehen. :up:

Gast
2004-11-19, 11:06:43
Wo er recht hat, hat er recht.
Es gibt einige "alte" Spiele, an die heutige in sachen Spieltiefe nicht herankommen.
Beispiele brauch ich da keine bringen, jeder der schon etwas länger zockt kennt diese Spiele.

Wobei das empfinden von Spieltiefe natürlich rein subjektiv isT:)

tRpii
2004-11-19, 11:27:11
fallout 2 und mdk2.. alleine dafür lohnt es sich und alt muss nicht gleich bedeuten, dass es 1. grafisch richtig scheisse aussieht und 2. spielerisch Kacke ist.. im Gegenteil, viele der alten Games waren/sind innovativer als ein Großteil der heutigen..

es macht auch bock mal ältere spiele zu daddeln.. monkey island 1+2 (SCUM)z.B. :p

Andre
2004-11-19, 12:05:47
Übrigens Andre, der "Avatar of the year" sei dir hiermit höchstfeierlich verliehen. :up:

:D

Wenn ich jetzt noch wüsste, warum sich die GIF-Animation nur einmal statt ständig bewegt ?!

Andre
2004-11-19, 12:09:07
Wo er recht hat, hat er recht.
Es gibt einige "alte" Spiele, an die heutige in sachen Spieltiefe nicht herankommen.
Beispiele brauch ich da keine bringen, jeder der schon etwas länger zockt kennt diese Spiele.

Wobei das empfinden von Spieltiefe natürlich rein subjektiv isT:)

Ja richtig. Sacrifice war damals grafisch echt der Hammer und ich hab damals Tage an dem Spiel verbracht. Macht einfach riesig Spass. Freespace 2 genauso, einfach ne Top-Weltraumsimulation.
Ich muss als GF4TI4200-User sagen, dass ich mich manchmal ernsthaft frage, warum alte Games grafisch den aktuellen Games nicht unbedingt viel nachstehen, dafür aber 100 % schneller sind. Mal ehrlich, wenn ich sehe, was man mit AA+AF rausholen kann und dann die Performance sieht...bei D3 hab ich alles dunkel aber dafür ne Ruckelorgie.

Gast
2004-11-19, 12:18:33
:D

Wenn ich jetzt noch wüsste, warum sich die GIF-Animation nur einmal statt ständig bewegt ?!

LOL, ist mir gar nicht aufgefallen, daß der sich bewegt. Ich finde aber, so dezent und subtil entfaltet er seine volle Wirkung, denn er läßt dem Betrachter noch Spielraum für Phantasie.

Schöne Laudatio, nicht wahr? :D

Dein gif-animator müßte aber die Fuktion einamal oder Schleife anbieten.

Sorry for OT ;(

BK-Morpheus
2004-11-19, 12:29:01
:D

Wenn ich jetzt noch wüsste, warum sich die GIF-Animation nur einmal statt ständig bewegt ?!
Wollte ich ihm auch gerade schreiben^^

Gast
2004-11-19, 12:39:20
Also ich bin wirklich überrascht ! 2 DVD´s und mit dabei sind 5 Vollversionen:

- Fallout 2
- Freespace 2
- Sacrifice
- MDK 2
- Stealth Combat

Wer brauch schon HL²


Gruß

Okampa

lächerlich deine aussage

1. wenn du hl2 nicht kaufst verpasst du das beste pc spiel

2. was hat von vollversionen die man eh nicht sehn will

Andre
2004-11-19, 13:00:36
2. was hat von vollversionen die man eh nicht sehn will

Du != alle. k?

Blackland
2004-11-19, 13:26:10
Übrigens Andre, der "Avatar of the year" sei dir hiermit höchstfeierlich verliehen. :up:
Dem stimme ich vorbehaltlos zu :devil:

Blackland
2004-11-19, 13:28:33
lächerlich deine aussage

1. wenn du hl2 nicht kaufst verpasst du das beste pc spiel

2. was hat von vollversionen die man eh nicht sehn will
Hallo, wat soll dat denn???

Nicht jeder mag HL und einige mögen alte Spiele. Wo ist das Problem?

Geh zu Arzt!

Raff
2004-11-19, 13:29:29
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt bei 5 Vollversionen. Für rund 5€ ist das wirklich ein Hammer-Angebot, allein MDK 2 ist den Preis locker wert. Zuschlagen! =)

MfG,
Raff

Gast
2004-11-19, 14:35:58
Mmmhhh nicht schlecht, wann bekommt man schon bei einer Rolle Klopapier 5 nette Spiele beigelegt?? :| Gekauft!

Exxtreme
2004-11-19, 14:39:01
hm dann spielen leute echt diese alten games aus den zeitschriften !? :eek:
Natürlich. Neulich gab's Aquanox 2 in der Gamestar. Ich hab's durchgezockt. Das gleiche mit Der Patrizier 2. Mir ist es scheissegal wie alt das Spiel ist. Für mich ist es nur wichtig ob es Spaß macht oder nicht.

TryPod
2004-11-19, 14:54:38
Hallo,

ich sehe es genau so wie die meisten hier: Das sind fünf gute Games, die man quasi kostenlos zum Magazin bekommt. Da fackel ich gar nicht lange.

O.k., zumindest von Sacrifice weiß ich, dass es schon einmal auf einer Cover-DVD war, aber das ist mir egal. Ich spiele das Game gern wieder, weil es einen hohen Wiederspiel-Faktor hat, da man sich (je nachdem für welchen Gott man sich im Game entscheidet) immer andere Level spiele muss.

MDK2 ist ebenfalls ein cooles Game, das ich damals wirklich gern gedaddelt hab'. Ich hätte es mir eigentlich nicht nochmal gekauft, aber jetzt als Dreingabe werde ich es noch einmal spielen.

Die drei anderen Games kenne ich zwar, hab' sie aber nie selbst gespielt.

Was das Alter der Games betrifft: Es ist mir egal, wie alt ein Spiel ist. Solange es Spielspaß bietet, spiele ich es.

Ich habe alleine dieses Jahr nochmal Dark Project 2, KKND2, Day of the Tentacle, Dune2000 und NOLF rausgekramt, um die Games durchzuspielen. Das Alter der Spiele ist doch völlig egal.

Okampa
2004-11-19, 14:56:42
lächerlich deine aussage

1. wenn du hl2 nicht kaufst verpasst du das beste pc spiel

2. was hat von vollversionen die man eh nicht sehn will

Kann man diesen Gäste - Idioten nicht irgendwie den Stecker ziehen ?

Gruß

Okampa

Gast
2004-11-19, 15:27:30
Kann man diesen Gäste - Idioten nicht irgendwie den Stecker ziehen ?

Gäste raus...

Azze
2004-11-19, 15:58:22
Natürlich. Neulich gab's Aquanox 2 in der Gamestar. Ich hab's durchgezockt. Das gleiche mit Der Patrizier 2. Mir ist es scheissegal wie alt das Spiel ist. Für mich ist es nur wichtig ob es Spaß macht oder nicht.

Installiert man heute wieder mal den guten alten Duke3d, oder DOOM2 hat man da immernoch Freude dran. Troz Alter, schlehter Grafik und Nahfolger. (zumindest was doom angeht)

VooDoo7mx
2004-11-19, 16:01:43
1. wenn du hl2 nicht kaufst verpasst du das beste pc spiel

:ulol: :ulol: :ulol:
:up:

Für 14jährige vielleicht.

Dr.Doom
2004-11-19, 16:10:28
1. wenn du hl2 nicht kaufst verpasst du das beste pc spielHast du, Gast, nicht schon damals behauptet, dass Doom3 schon das beste PC-Spiel ist? Entscheide dich doch mal. :/

Relic
2004-11-19, 16:57:14
meine lieblingsspiel ist immernoch Master of Orion 2..... da kommt keins der ach so tollen mit megagrafik gesegneten aktuellen games ran...

DanMan
2004-11-19, 17:39:04
Fallout 2 würd mich interessieren, da die Serie an mir bisher völlig vorbeigegangen ist, ich aber schon viel Gutes darüber gehört hab.

Freespace 2 - ist das das, welches man nur mit Maus spielen kann? :confused: Oder eher so wie Starlancer (das war nämlich richtig gut).

Sacrifice hab ich schon. Lag meiner MSI GF4Ti4400 bei. War anfangs ganz gut, wurde dann aber schnell chaotisch und frustrierend für mich.

MDK 2 kenn ich auch schon. Bin bei dem fliegenden Eierkopf und komm nicht weiter... :/ Fand den 1. Teil fast besser.

Über Stealth Combat hab ich grade gelesen, dass es Battlezone :up: ähneln soll. Aber auch, dass es nur ein billiger Abklatsch ist. :down:

Schaumer mol.

Iceman346
2004-11-19, 17:43:05
@DanMan

Nein, Freespace ist ein ganz normaler Space Shooter. Was du mit der Maussteuerung meinst ist Freelancer.

Zum Thema: Da ich von den Spielen schon alle bis auf Stealth Combat kenne und oder habe ist die Zeitschrift für mich ziemlich uninteressant. Für die PCG gilt mit Diablo 2 das Gleiche. Mal schauen was die PCA drauf hat...

Melbourne, FL
2004-11-19, 17:48:53
Freespace 2 - ist das das, welches man nur mit Maus spielen kann? :confused:

Nö...das ist Freelancer.

Oder eher so wie Starlancer (das war nämlich richtig gut).

Also wenn Starlancer richtig gut war...was soll dann Freespace2 sein? Im Gegensatz zu Freespace2 fand ich persönlich Starlancer schwach.

Für Freespace2 gibts übrigens einen Mod welcher die Grafik deutlich verbessert:

http://www.3dactionplanet.com/hlp/hosted/scp/
http://dynamic4.gamespy.com/~freespace/forums/forumdisplay.php?forumid=50
Einfach den sticky-Thread "Yes, it's 3.6!!" suchen und installieren.

Alexander

Matrix316
2004-11-19, 18:00:25
@DanMan

Nein, Freespace ist ein ganz normaler Space Shooter. Was du mit der Maussteuerung meinst ist Freelancer.


Ich hab erst gedacht: Juhu - Freelancer. Aber nach dem zweiten lesen: "Ach so - nur Freespace 2..." ;)

DanMan
2004-11-19, 18:01:49
Cool! Danke für die Infos. Dann kann ich endlich mal wieder meinen alten SideWinder ForceFeedback Joystick auspacken. :D

Und wie siehts mit Fallout2 aus? (bin Jagged Alliance Fan).

Michbert
2004-11-19, 18:16:15
Sehr cool! Fünf interessante Spiele die ich noch nich hab, und dazu noch kostenlos ein paar gramm Papiermüll ;D

Na ja, das is sicher mal wieder ne lohnende Investition in Sachen ComputerSpiele, bei HL2 wäre ich mir da wirklich nich sicher...

scowli
2004-11-19, 18:18:16
Bin sehr erstaunt das hier so viele die Vollversionen aus PrintMags anrühren und auch noch zocken ... :eek:
Bei mir fliegen die Uralt Dinger immer sofort in den Müll... :anonym:

Dr.Doom
2004-11-19, 18:27:26
Bin sehr erstaunt das hier so viele die Vollversionen aus PrintMags anrühren und auch noch zocken ... :eek:
Bei mir fliegen die Uralt Dinger immer sofort in den Müll... :anonym:
Ich kaufe PC Mags eigentlich überhaupt nur, wenn eine Vollversion dabei ist, die ich noch nicht habe. ;)

DanMan
2004-11-19, 19:24:32
Bin sehr erstaunt das hier so viele die Vollversionen aus PrintMags anrühren und auch noch zocken ... :eek:
Bei mir fliegen die Uralt Dinger immer sofort in den Müll... :anonym:
Es läd sich eben nicht jeder alles runter, nur weil er es kann. :rolleyes:

Piffan
2004-11-19, 22:45:13
Nicht schlecht die Spiele. MDK 2 ist allerdings nicht wirklich mit dem Vorgänger zu vergleichen, bockschwer!

Was alte Spiele betrifft: In der verklärten Erinnerung empfindet man sie meist schöner als sie tatsächlich sind. Wenn ich heute nen altes 3d- Spiel ansehe, bekomme ich anfangs nen Schock. Mit der Zeit allerdings verliert sich das und die Klasse setzt sich durch...

starsnake
2004-11-19, 23:26:07
wann gibts denn dieses heft ?
es st doch erst der 20.11. ?
PC Games mit Diablo 2 ?
Mist, hatte mir das gerade , allerdings +Addon zum Low Budget Preis besorgt.
Allerdings noch nicht angefangen

bis denne
Henning

MadMan2k
2004-11-19, 23:38:21
cool, Freespace2 und MDK2 wollte ich schon immer mal Spielen und ne Menge Klopapier gibts auch noch dazu :up:

maximAL
2004-11-19, 23:49:32
hm dann spielen leute echt diese alten games aus den zeitschriften !? :eek:

nicht jeder
-zieht sich ständig die neusten sachen aus dem esel
oder
-hat so viel geld, monatlich über 100€ zu verpulvern
(letzteres zugegenbenermaßen nur der vollständigkeit halber aufgeführt :rolleyes: )

Nick Nameless
2004-11-20, 03:10:36
Die neue PC Games, welche am 24.11 erscheint, beinhaltet Diablo 2. Auch nicht schlecht.....

the_MAD_one
2004-11-20, 16:19:59
Die neue PC Games, welche am 24.11 erscheint, beinhaltet Diablo 2. Auch nicht schlecht.....

Dann ist in der PCA vermutlich die Vollversion von LOD drin. War ja schon n paarmal so das in der PCG die Vv von nem Spiel drin war und in der PCA dann das Addon(z.B. hatte PCG mal Starcraft drin und die PCA das Addon Brodwar).