PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährliche Bootsfahrt


Gast
2004-11-19, 11:25:46
Ich komme leider nicht weiter, weil der Schalter für das Tor kapput ist, dieses Drehdingens da. Was muss ich da machen, achso das ist der Abschnitt mit dem Boot, da wo man ins Gebäude gehen muss und im Hauptraum stehen zwei Panzerwagen. Danke schonaml für euere Hilfe.

Bei idesem kapputen Drehdingens habe ich Trottel Kisten davor gestellt, so das ich über den Zaun hüpfen konnte, dann bin ich solange ohne Boot gefahren bis ich bei dieser Radioaktiven Grütze war *rofl*

Gast
2004-11-19, 11:28:41
hi....hmm....

baller doch ma...wenn du vor dem kaputten schalter stehst..rechts auf den kran...an dem diese last hängt. stahlträger oder so....halt ma feste rauf da :-)

Gast
2004-11-19, 11:32:10
Wenn du vor dem kaputten schalter stehst, dreh dich mal nach rechts. Dort siehst du ein paar explosive tonnen. Zerschiess die mal.
Danach musst du den ganzen weg zurücklaufen zu deinem boot (oder über den zaun springen - dann verpasst du aber etwas action)

Gast
2004-11-19, 11:32:13
Danke hatte mir sowas schon gedacht, aber ich dachte das das Spiel nicht so komplex ist, das das mit dem Kran funzt.

IVIother
2004-11-19, 16:01:50
Mich hat das auch überrascht.. :tongue:
Naja Physikspielerien haben die drauf.

Joe
2004-11-19, 16:05:37
JO die Physik sachen sind mit das Coolste leider sind sie fast zu offensichtlich :(
zB SPOILER wo mann die Blauen fässer im wasser unter die rampe schieben muss zum blück ham sie shcon paar bessere sachen verbaut zB die wegrollklötze unter dem Combine Jeep