PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QIII


Alte Nuss
2002-04-30, 19:18:50
Bin absoluter Neuling in diesem Spiel
Meine Frage:wie kann ich eine runtergeladene Map zum Laufen bringen?
Wo muss ich sie hininstallieren, was muss ich in diese Console eingeben?

Bitte um Hilfe

Joe
2002-04-30, 19:33:36
Die Map wird warscheinlich mit an 100%iger Siherheit grenzender Warscheinlichkeit ein .pk3 File sein.
Das entpackst du in den baseq3 Ordner.
Die Console brauchst du garnicht.
Du gehst im Spiel dann auf Multiplayer Startest Server wählst die map an (wird die letzte sein) stellst bots ein, fertig.
MfG Joe

Xanthomryr
2002-04-30, 19:45:22
Ha, bin ich also nicht der einzige q3 Frischling hier.
Na ja, ich habe es schon ein paar Monate aber im Netz ist es für mich schon heftig.

Vielleicht können wir uns ja mal zu einem q3 Noob Game im Netz treffen? ;D

Alte Nuss
2002-04-30, 19:54:47
Danke@NixWisser

@Grendel
Bin nur Quake-gelegenheitszocker,spiele am liebsten TO, wie wäre es damit:)

Xanthomryr
2002-04-30, 20:04:25
Mit TO meinst du Tactical Operation, oder?
Ist ne Unreal Tournament Mod, ne?

Hm....kenne ich nicht.
Ich werde mir die mal besorgen und anschaun.

Ich weiß ja wo ich dich finde. ;)

Vielleicht registrierst du dich ja mal?

Alte Nass
2002-04-30, 22:03:18
Bin ich schon, war mir aber peinlich, nach so einer, eigentlich doch klaren Sache, fragen zu müssen.
:D

Xanthomryr
2002-04-30, 22:11:27
Originally posted by Alte Nass
Bin ich schon, war mir aber peinlich, nach so einer, eigentlich doch klaren Sache, fragen zu müssen.
:D

Na ja, hier braucht einem aber nix peinlich sein. ;)

Alte Nüss
2002-05-01, 19:38:52
Ach, ich schäme mich so, auserdem bin ich`n Ossi, und alle hacken auf mir rum
Deshalb-> inkognito (obwohl es den Admins leichtfallen würde meine Tarnung aufzudecken, aber die haben schiß vor mir)