PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse einige Passagen aus früheren Videos


Gastinelli
2004-11-19, 11:29:52
Hi all

Ihr kennt doch sicher auch diese Preview Videos. Im Spiel, welches ich nach ca 18-20 h durch hatte (und wirklich Spielspass hoch 10 :) ), fiel mir trotzdem auf, dass es einige Sachen anscheinend nicht in das fertige Spiel geschafft haben:

- die Szene, wo ein Combine von einer blauen Schlange gepackt wird

- eine weitere, bei welcher man mit einem doppel T-Stahlträger (welcher an Seilen hing) etliche Zombies plattmachen konnte

- auch den Docks Level, aus dem viele der Preview Shots gemacht wurden, tauchte nirgends auf

- noch einige andere Szenen, die mir gerade nicht einfallen

Finde das sehr schade, gerade, weil das ein Spiel ist, welches wohl auch 40 Stunden Spielezeit haben könnte, ohne langweilig zu werden.
Weiss jemand, warum besagte Szenen nicht im Spiel sind?

deekey777
2004-11-19, 12:27:52
Ich glaub, dass fast alles, was auf der E3 2003 gezeigt wurde, fehlt.

Gast
2004-11-19, 12:33:34
Valve wollte die spielzeit woll doch verkürzen

Gast
2004-11-19, 12:42:53
Das hat man schon bei D3 gesehen - die Präsentationssachen werden extra angefertigt für den Marketing, finden am Ende leider nicht ins Spiel.

r00t
2004-11-19, 12:56:43
ja ich finds auch verdammt schade^^

vorallem vermisst habe ich zu beginn dieses mega monster fette spiegelungsdach! nachdem man aus diesem dachgeschoss rausgeht!

da is jetzt einfach ne billige mauer davor!

deekey777
2004-11-19, 13:10:45
ja ich finds auch verdammt schade^^

vorallem vermisst habe ich zu beginn dieses mega monster fette spiegelungsdach! nachdem man aus diesem dachgeschoss rausgeht!

da is jetzt einfach ne billige mauer davor!


Das war auch eine Techdemo. ;)
Die Hydra ist deswegen nicht dabei, weil es Probleme bei der Umsetzung gegeben haben soll.
Traptown gibt es zum Teil in Ravenholm.
Was ich vermisse, ist Barricade und C17 ("Strider!").
Vielleicht wollte VALVe sich etwas fürs Add-On aufsparen.

Gast
2004-11-19, 13:26:18
jo genau, im video wo du son aufzug runnafährst, dann leute siehst in einer kleinen gruppe (alle in weiss gekleidet) und dann kommt n strider und alle rufen:
STRIDER, STRIDER!!
ich bin zwar noch net durch aber im 13. oda 14. kapitel glaub ich wo jetzt auf den straßen die ganzen strider aufgetaucht sind ... da is mir das dann aufgefallen :D

Iceman346
2004-11-19, 13:31:25
Die E3 Szenen kamen aus dem "Proof of Concept" Video welches von den Valve Mitarbeitern hergestellt wurde bevor wirklich mit der Herstellung des Spieles und dem Bau der Level angefangen wurde. Lässt sich ganz gut in dem neulich erschienenen Gamespot Artikel, der die Herstellung von HL2 dokumentiert, nachlesen.

r00t
2004-11-19, 13:33:11
Das war auch eine Techdemo. ;)
Die Hydra ist deswegen nicht dabei, weil es Probleme bei der Umsetzung gegeben haben soll.
Traptown gibt es zum Teil in Ravenholm.
Was ich vermisse, ist Barricade und C17 ("Strider!").
Vielleicht wollte VALVe sich etwas fürs Add-On aufsparen.


hab hl2 noch nich durch aber ich hoff auch das so schnell wie möglich ein addon erscheint ;D half life 2 darf uns nie "ausgehn"

aber dennoch dieses spiegeldächer hätten sie ruhig mit einbaun können !

Kai
2004-11-19, 14:10:50
hab hl2 noch nich durch aber ich hoff auch das so schnell wie möglich ein addon erscheint ;D half life 2 darf uns nie "ausgehn"

aber dennoch dieses spiegeldächer hätten sie ruhig mit einbaun können !

Leicht spiegeln tun die sogar - aber natürlich nicht mehr so stark wie im Video. Es gibt sowieso ne Menge Oberflächen bei denen die Effekte erst gar nicht auffallen. Taschenlampe einschalten, nah rangehn und die Wand entlangsehen - meistens sieht man's dann. Ist aber natürlich irgendwo doof ;)

Iceman346
2004-11-19, 14:19:05
Leicht spiegeln tun die sogar - aber natürlich nicht mehr so stark wie im Video. Es gibt sowieso ne Menge Oberflächen bei denen die Effekte erst gar nicht auffallen. Taschenlampe einschalten, nah rangehn und die Wand entlangsehen - meistens sieht man's dann. Ist aber natürlich irgendwo doof ;)

Find ich persönlich aber deutlich besser als die Glanzparade die beispielsweise Far Cry abgezogen hat. Dort hatte ich immer den Eindruck, dass die Macher quasi mit dem Holzhammer zeigen wollten, was für tolle Effekte sie doch können. Das hat für mich den Gesamteindruck deutlich herabgesetzt.

Bei HL2 sieht man viele Effekte nur aus bestimmten Blickwinkeln oder in Bewegung. Gutes Beispiel sind imo geflieste Wände, wenn man da stumpf von vorne drauf schaut sehen die aus wie eine normale Textur, in Bewegung und seitlich gesehen sieht man das Bumpmapping welches imo sehr realistisch wirkt.

jorge42
2004-11-19, 14:43:16
Find ich persönlich aber deutlich besser als die Glanzparade die beispielsweise Far Cry abgezogen hat. Dort hatte ich immer den Eindruck, dass die Macher quasi mit dem Holzhammer zeigen wollten, was für tolle Effekte sie doch können. Das hat für mich den Gesamteindruck deutlich herabgesetzt.

Bei HL2 sieht man viele Effekte nur aus bestimmten Blickwinkeln oder in Bewegung. Gutes Beispiel sind imo geflieste Wände, wenn man da stumpf von vorne drauf schaut sehen die aus wie eine normale Textur, in Bewegung und seitlich gesehen sieht man das Bumpmapping welches imo sehr realistisch wirkt.

ja, muss ich dir recht geben, mag trotzdem beide Spiele.
Aber um im Thred zu bleiben: Bin zwar noch nicht durch, aber kommen diese Käfer noch mit dem Lockstoff? Und was ist mit dem Riesenkäfer? Kommt der noch vor? Dass der Strider dabei ist, habe ich ja schon mitbekommen! Bin übrigens erst in Raven....wie auch immer. Sehr genial und splatterig, macht Doom3 IMO locker Konkurrenz .

GamerX
2004-11-19, 16:02:56
Wo das Glänzen schön auffällt ist bei Dog, diesem Riesenroboterhund :)

Kamikaze
2004-11-19, 16:12:01
trotzdem kann man viele mapabschnitte aus den binkvideos wiedererkennen, nur nicht eben in der gleichen szenerie und mit gleichen gegnern...

der stil, den valve mit den glänzenden oberflächen verfolgt, gefällt mir auch deutlich besser als bei farcry, wirkt viel stimmiger, realistischer!

Gast
2004-11-19, 16:51:58
Hi all

Ihr kennt doch sicher auch diese Preview Videos. Im Spiel, welches ich nach ca 18-20 h durch hatte (und wirklich Spielspass hoch 10 :) ), fiel mir trotzdem auf, dass es einige Sachen anscheinend nicht in das fertige Spiel geschafft haben:

- die Szene, wo ein Combine von einer blauen Schlange gepackt wird

- eine weitere, bei welcher man mit einem doppel T-Stahlträger (welcher an Seilen hing) etliche Zombies plattmachen konnte

- auch den Docks Level, aus dem viele der Preview Shots gemacht wurden, tauchte nirgends auf

- noch einige andere Szenen, die mir gerade nicht einfallen

Finde das sehr schade, gerade, weil das ein Spiel ist, welches wohl auch 40 Stunden Spielezeit haben könnte, ohne langweilig zu werden.
Weiss jemand, warum besagte Szenen nicht im Spiel sind?

Das waren nur Propagandavideos. genau so wie manche angeblichen PR-Ingame-Screenshots. Hier haben zwar die Fanboys immer darauf bestanden, dass das ingame sei, aber das war nur eine Luftnummer aus der PR-Abteilung von Valve.

Iceman346
2004-11-19, 17:49:51
Bin zwar noch nicht durch, aber kommen diese Käfer noch mit dem Lockstoff? Und was ist mit dem Riesenkäfer? Kommt der noch vor?

Die Viecher mit dem Lockstoff wirst du erstmal noch hassen lernen ;) Die bestürmen dich wie Bugs aus Starship Troopers ^^ Aber sobald du dann die Lockstoffsäckchen hast sind sie zahm ;)

Und die Riesenkäfer kommen auch noch, stell dich schonmal darauf ein in einen Solchen eine Menge Munition reinzupumpen.

Wo das Glänzen schön auffällt ist bei Dog, diesem Riesenroboterhund :)

Der ist ja auch aus Metall und darf glänzen ;) Wobei Dog weniger auffällig glänzt als Rohre etc. in Far Cry.

Das waren nur Propagandavideos. genau so wie manche angeblichen PR-Ingame-Screenshots. Hier haben zwar die Fanboys immer darauf bestanden, dass das ingame sei, aber das war nur eine Luftnummer aus der PR-Abteilung von Valve.

Und wenn schon, dass was Ingame drin ist ist locker on par mit den Sachen die man anfangs in Videos gesehen hat.

raumich
2004-11-19, 17:56:27
Moment, moment... soll das heißen, die ganzen coolen Szenen aus den vorab erhältlichen Videos sind nicht im Spiel enthalten?

Also die Szenen in denen man gegen die Striders kämpfen muß oder die Szenen des Barricade-Trailers?

Ich fand bei Doom3 ja schon schade das die Badezimmer-Szene gefehlt hatte aber wenn der Inhalt der ganzen Videos fehlen würde (es waren ja schon einige coole Videos), dann fände ich das schon ziemlich traurig.

Bin leider immernoch mit dem Boot unterwegs. Hatte mich aber schon auf tolle, demnächst folgende, Strassenkämpfe gefreut.

Iceman346
2004-11-19, 18:01:17
Strassenkämpfe sind auf jeden Fall drin, auch gegen Strider. Aber wohl nicht genauso wie in den Videos (bin noch nicht so weit).

Melc
2004-11-19, 18:01:27
Traptown, was ich ziemlich geil fand, fehlt auch

deekey777
2004-11-19, 18:06:30
Ich glaub, wir müssen uns auch bei dem "Anonymen HL2 Leaker" bedanken, dass einiges fehlt. ;(

MooN
2004-11-19, 18:10:55
Am meisten vermisse ich die Szene mit dem Container oder Faß oder was auch immer das war...
Handgranate drunter und die Stelzen brechen ab -> bis zu 3 Gegner platt

Wo bleibt jetzt das Addon?!

raumich
2004-11-19, 18:13:25
Ich glaub, wir müssen uns auch bei dem "Anonymen HL2 Leaker" bedanken, dass einiges fehlt. ;(

Ich weiß nicht so recht. Jein! Teilweise sahen die Bink-Videos schon ein bißchen nach Tech-Demo aus. Also das Ding mit dem Steg und dem Zombie der ins Wasser fällt war spielerisch schon etwas unspektakulär. Oder die Rotor-Falle für die Zombies. Das sah sehr gestellt aus. Glaube nicht (vor allem jetzt wo ich das Endprodukt in den Händen halte) das diese Szenen jemals als Bestandteil des Spiels geplant wären. Bei dem Strider-Angriff und dem Barricade Video (oder dem Buggy-Video am Strand), dachte ich aber schon das es drin sein könnte.

Habe aber auch den Leak niemals zu Gesicht bekommen und weiß daher nicht, inwieweit der damals spielbar war.

RaumKraehe
2004-11-19, 18:15:13
Hi all

Ihr kennt doch sicher auch diese Preview Videos. Im Spiel, welches ich nach ca 18-20 h durch hatte (und wirklich Spielspass hoch 10 :) ), fiel mir trotzdem auf, dass es einige Sachen anscheinend nicht in das fertige Spiel geschafft haben:

- die Szene, wo ein Combine von einer blauen Schlange gepackt wird

- eine weitere, bei welcher man mit einem doppel T-Stahlträger (welcher an Seilen hing) etliche Zombies plattmachen konnte

- auch den Docks Level, aus dem viele der Preview Shots gemacht wurden, tauchte nirgends auf

- noch einige andere Szenen, die mir gerade nicht einfallen

Finde das sehr schade, gerade, weil das ein Spiel ist, welches wohl auch 40 Stunden Spielezeit haben könnte, ohne langweilig zu werden.
Weiss jemand, warum besagte Szenen nicht im Spiel sind?

Freu dich .. so kann HL3 schon in einem halbem Jahr fertig sein. Ist ernst gemeint der Satz von mir.

betasilie
2004-11-19, 18:19:35
Ich glaub, wir müssen uns auch bei dem "Anonymen HL2 Leaker" bedanken, dass einiges fehlt. ;(
Das denke ich nicht. Der Sourcecode Diebstahl war böse, aber alles was da spielbar war, war für die E3 zusammen geschnippelt worden, um dann etweas zeigen zu können.

Dieser Hoax, dass das alles war, was Valve hat, war natürlich Unsinn und zeigt nur Kiddies auf solche Geschihten abfahren.


Ich denke auch, dass Valve das Spielzeitziel erreicht hat, mit dem jetzigen Inhalt, und dann einfach entschieden hat, einiges rauszulassen, um die Produktionszeit und den Aufwand für ein Addon oder einen dritten Teil zu minimieren.

Peicy
2004-11-19, 18:22:04
Ich finde es verdammt schade das es nicht mehr diesen Eisbrecher gibt :(

betasilie
2004-11-19, 18:25:24
Freu dich .. so kann HL3 schon in einem halbem Jahr fertig sein. Ist ernst gemeint der Satz von mir.
Ack. Ich denke HL³, oder wahrscheilich eher ein Addon, können in sehr kurzer Zeit erscheinen. Imho spätestens innerhalb der nächsten 12 Monate.

Iceman346
2004-11-19, 20:02:05
Oder die Rotor-Falle für die Zombies. Das sah sehr gestellt aus. Glaube nicht (vor allem jetzt wo ich das Endprodukt in den Händen halte) das diese Szenen jemals als Bestandteil des Spiels geplant wären.

Die Rotorfallen sind doch drin. In Ravenholm stehen davon so einige rum.

Gast
2004-11-19, 20:07:50
Tja, das ihr euch so an diesen Videos aufgegeilt habt, diese Passagen aber im Spiel fehlen, beweist doch wie leicht ihr auf Hypes hereinfallt. Schön für Valve, daß sie so willige Fanboys haben :-)

deekey777
2004-11-19, 21:16:14
Tja, das ihr euch so an diesen Videos aufgegeilt habt, diese Passagen aber im Spiel fehlen, beweist doch wie leicht ihr auf Hypes hereinfallt. Schön für Valve, daß sie so willige Fanboys haben :-)

:uclap:

Schön, dass man hier auch anonym posten kann.

Gast
2004-11-19, 21:39:58
HL2 war niemals vor einem Jahr fertig.

Die Videos Demos waren nur Werbung.

Der Leak war deren Schuld. Kam denen aber passend, da das Spiel nicht fertig war.

Der MP Modus ist zwar möglich, aber fehlt noch.

Die Spielzeit ist argh kurz. Am Ende geht es zu schnell. Das wirkt sehr gekürzt.

Crazy_Bon
2004-11-19, 21:44:09
Die Spielzeit ist argh kurz.
Verglichen mit MMORPGs gebe ich dir Recht. ;)

jedi
2004-11-20, 00:58:44
Das waren nur Propagandavideos. genau so wie manche angeblichen PR-Ingame-Screenshots. Hier haben zwar die Fanboys immer darauf bestanden, dass das ingame sei, aber das war nur eine Luftnummer aus der PR-Abteilung von Valve.

Richtig. Hättest Du das vor einem Monat geschrieben, wärst Du von tobenden Fanboys gesteinigt und als Lügner bezeichnet worden. Jetzt hast du einfach nur Recht.

Bevor HL2 auf den Markt kam, haben genug Leute die Echtheit dieser Werbefilmchen und -Bildchen angezweifelt. Die Zweifler wurden aber immer niedergebrüllt und die ach so neutralen Moderatoren haben jeden kritischen Thread zu diesem Thema gewaltsam geschlossen und abgewürgt.

Kai
2004-11-20, 03:38:43
Diese Werbefilmchen waren schon echt, keine Frage. Teilweise kann man die Szenen ja auch in der leaked Demo begutachten. Zum Beispiel dieser Combine, der die Tür eintritt, nachdem Gordon sie verbarrikadiert hat.

Das Problem daran war allerdings, das die Sache nur gescriptet war - und der Spieler genau wusste was er zu tun hatte, damit das ganze dramatischer aussieht.

Nette Veräppelung, aber ich hab da ohnehin nie richtig dran geglaubt. HL2 macht ja aber auch trotzdem ne Menge Spass, keine Frage. Ich finde, diesen dämlichen Hype hätten die nicht nötig gehabt.

betasilie
2004-11-20, 04:40:01
Diese Werbefilmchen waren schon echt, keine Frage. Teilweise kann man die Szenen ja auch in der leaked Demo begutachten. Zum Beispiel dieser Combine, der die Tür eintritt, nachdem Gordon sie verbarrikadiert hat.

Das Problem daran war allerdings, das die Sache nur gescriptet war - und der Spieler genau wusste was er zu tun hatte, damit das ganze dramatischer aussieht.

Nette Veräppelung, aber ich hab da ohnehin nie richtig dran geglaubt. HL2 macht ja aber auch trotzdem ne Menge Spass, keine Frage. Ich finde, diesen dämlichen Hype hätten die nicht nötig gehabt.
Ich habe iene tür mit einem Regal verschlossen. Die Typen sind trotzdem reigekommen. Ob sie die Tür eingetreten haben oder nur eingerannt, werde ich ma prüfen, wenn ich das Game durch habe.

Kobolds|Er@ser
2004-11-20, 04:42:42
Ich fand bei Doom3 ja schon schade das die Badezimmer-Szene gefehlt hatte aber wenn der Inhalt der ganzen Videos fehlen würde (es waren ja schon einige coole Videos), dann fände ich das schon ziemlich traurig.

Bin leider (oder eher zum Glück) auch noch nicht so weit, aber ich finde das Game trotzdem grosse Klasse, auch wenn einges dem anschein nach nicht mehr kommt, was man bereits kannte ...

wg. Doom 3:

Ich hatte da so ne Toiletten-Szene, von der ich beinahe vom Stuhl gekippt bin .... ziehmlich am Anfang, als er zur küche zurück musste und dann in den Spiegel sah, meint ihr diese Szene!??

Na ja, ich freu mich noch auf die kommenden Stunden dieses woe .... und werd HL2 noch so richtig geniessen, hehe

mapel110
2004-11-20, 04:50:38
Bevor HL2 auf den Markt kam, haben genug Leute die Echtheit dieser Werbefilmchen und -Bildchen angezweifelt. Die Zweifler wurden aber immer niedergebrüllt und die ach so neutralen Moderatoren haben jeden kritischen Thread zu diesem Thema gewaltsam geschlossen und abgewürgt.

nur traurig, dass sich diese "Zweifler" Gewicht dadurch verschaffen mussten, indem sie Selbstgespärche via Gastaccount führen mussten, echt armselig.
Aber wenn man keine Argumente hat, muss man eben hohle Frasen wiederholen. kennt man ja aus der Politik.
Einer meinte doch glatt neulich, einen Thread schön regelmässig einmal am Tag zu pushen, in der Hoffnung, das weiter geflamet werden würde. Soviel zum Stil der sogenannten "Zweifler".

Crazy_Bon
2004-11-20, 04:54:01
Bin leider (oder eher zum Glück) auch noch nicht so weit, aber ich finde das Game trotzdem grosse Klasse, auch wenn einges dem anschein nach nicht mehr kommt, was man bereits kannte ...

wg. Doom 3:

Ich hatte da so ne Toiletten-Szene, von der ich beinahe vom Stuhl gekippt bin .... ziehmlich am Anfang, als er zur küche zurück musste und dann in den Spiegel sah, meint ihr diese Szene!??

Na ja, ich freu mich noch auf die kommenden Stunden dieses woe .... und werd HL2 noch so richtig geniessen, hehe
Nein, es ist eine Szene von Promo-Bildern und Videos. In der geleakten Doom3-Alpha gab es die Szene wie ebenso die Öffnung des Portals zur Hölle als Cutscenes zu bestaunen, in der Verkaufsversion war sie nicht mehr enthalten.

Dieses Bild ist für Personen ab 18 Jahren. ;) (http://www.happypenguin.org/images/doom3.jpg)

betasilie
2004-11-20, 04:57:21
nur traurig, dass sich diese "Zweifler" Gewicht dadurch verschaffen mussten, indem sie Selbstgespärche via Gastaccount führen mussten, echt armselig.
Aber wenn man keine Argumente hat, muss man eben hohle Frasen wiederholen. kennt man ja aus der Politik.
Einer meinte doch glatt neulich, einen Thread schön regelmässig einmal am Tag zu pushen, in der Hoffnung, das weiter geflamet werden würde. Soviel zum Stil der sogenannten "Zweifler".
Ack. Konstruktive Kritik und Zweifel sind sicherlich immer ok, aber wie einige hier sich auf jeden Krümmel werfen, um dann Spaß an den Streitereien zu haben, dann ist das schon echt gestört.

Was die Szene in Ravenholm angeht: Die haben halt in den 18 Monaten den Content noch verändert. Schon alleine der Umstand, dass keine Bullen in Ravenholm vorkommen, macht es irgendwie schwer, die Szene ins fertige Spiel einzubauen. ;)

Frolic
2004-11-20, 12:14:10
Leicht spiegeln tun die sogar - aber natürlich nicht mehr so stark wie im Video. Es gibt sowieso ne Menge Oberflächen bei denen die Effekte erst gar nicht auffallen. Taschenlampe einschalten, nah rangehn und die Wand entlangsehen - meistens sieht man's dann. Ist aber natürlich irgendwo doof ;)

dass viele texturen einfach flach, glanzlos usw. in einigen levels dargestellt werden liegt daran dass man die welt nicht plastisch aussehen lassen wollte, sonder halt realitätsnah.
hier wurden lichtquellen eingesetzt die die shadereigenschaften nicht in ihrer vollen pracht erscheinen lassen.
dass erkennt man sehr oft an den bugs. unter einigen lampen sehen die aus wie aus einem directx 7-spiel und unter einer anderen sieht man glanz und bumpmapping en massè.
dass ist der grund warum ich farcry einfach hässlich finde. sieht aus wie eine plastikwelt.
und mal an die alzheimerleute: geht mal am anfang des spieles am strand entlang und guckt euch mal die strandtextur und dann die steine/kleinen felsen an. die steine sehen aus wie eine 2-farb auseinander gedehnte textur. verwaschen ist hier noch milde ausgedrückt.

hier nochmal das altbekannte bild:
http://server2.uploadit.org/files/TwinkeMasta-image_comparison.jpg

WEGA
2004-11-20, 12:37:31
dass viele texturen einfach flach, glanzlos usw. in einigen levels dargestellt werden liegt daran dass man die welt nicht plastisch aussehen lassen wollte, sonder halt realitätsnah.
hier wurden lichtquellen eingesetzt die die shadereigenschaften nicht in ihrer vollen pracht erscheinen lassen.
dass erkennt man sehr oft an den bugs. unter einigen lampen sehen die aus wie aus einem directx 7-spiel und unter einer anderen sieht man glanz und bumpmapping en massè.
dass ist der grund warum ich farcry einfach hässlich finde. sieht aus wie eine plastikwelt.
und mal an die alzheimerleute: geht mal am anfang des spieles am strand entlang und guckt euch mal die strandtextur und dann die steine/kleinen felsen an. die steine sehen aus wie eine 2-farb auseinander gedehnte textur. verwaschen ist hier noch milde ausgedrückt.

hier nochmal das altbekannte bild:
http://server2.uploadit.org/files/TwinkeMasta-image_comparison.jpg

haha, das bild ist lustig. die haben einfach das echte ( unten rechts ) genommen und im photoshop bischen bearbeitet :lol:

Gast
2004-11-20, 12:57:07
Nicht "die". Das war eben ein HL2-Fanboy mit Photoshop. Das Schattenmodell von HL2 ist ein Fake und eine Katastrophe, also dürfte der Stein im HL2-Bildabschnitt z.B. gar keinen Schatten haben. Oder einen Schatten, der in die falsche Richtung fällt...

Gast
2004-11-20, 13:28:15
Nicht "die". Das war eben ein HL2-Fanboy mit Photoshop. Das Schattenmodell von HL2 ist ein Fake und eine Katastrophe, also dürfte der Stein im HL2-Bildabschnitt z.B. gar keinen Schatten haben. Oder einen Schatten, der in die falsche Richtung fällt...

Ausserdem trifft es im entferntesten nicht die "realität" in HL2....wer sich die Bodentexturen in HL2 mal angeguckt hat, weiss das auch....

oMe20
2004-11-20, 13:41:46
jup, hl2 suckt! miese grafik, schlechte story, überall pöse pöse skripts und marketingwirksame szenen aus videos fehlen auch.

-> :rolleyes: <-

Frolic
2004-11-20, 14:52:35
Ausserdem trifft es im entferntesten nicht die "realität" in HL2....wer sich die Bodentexturen in HL2 mal angeguckt hat, weiss das auch....

leute, dass bild soll hier zeigen dass es sich um realismus handelt der einem in HL² geboten wird und nicht um plastisches.

Gast
2004-11-20, 18:12:40
jup, hl2 suckt! miese grafik, schlechte story, überall pöse pöse skripts und marketingwirksame szenen aus videos fehlen auch.


Richtig. Den Smiley brauchst Du dabei gar nicht.

WEGA
2004-11-20, 18:42:38
binn gerade über dieses bild gestolpert http://www.planet3dgames.de/images/wasserzeichen/screenshot.php?screenshot=859.jpg

mir fehlt auch diese stelle, wo freeman mit einem buchstaben auf einen strider schießt oder mit dem heizkörper gegen den automaten und dann die dosen rauskullern. reines marketingspiel. missionen bis auf ein paar wenige sehr schlecht. einige texturen und außenlandschaften sind auch grottig

note: unbefriedigend

fehlender MP: setzen sechs