PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan Access-Point?


Digger
2004-11-19, 11:44:36
Moinsen Ihr Lieben,

ich habe meinen Eltern vor kurzem ein Wlan-Router Netgear 624 angebaut. Jetzt wollen sie aber von Ihrer Flatrate auf einen Zeit-Tarif umsteigen, wofür ein Router na nun eigentlich nicht gedacht ist.

Die Planung ist jetzt: Router geht an den Diggen und der besorgt dafür einen Access-Point und baut den an. ;)

Aber welcher Access-Point ist gut und billg? Ich hab mich bisher nur mit Routern und nicht mit AP's beschäftigt.


Grützi, der Digge

Edit: Also wer hat das Thema denn hier hin verschoben? ;) Bitte zurück zur Kaufberatung verschieben! Danke!

Digger
2004-11-24, 23:05:33
Keiner einen Tipp?

[dzp]Viper
2004-11-24, 23:09:57
hm also der Wlan DSLRouter/Accesspoint bei meinem Vater funktioniert so

Wenn er merkt, dass ein Programm eine Internetverbindung aufbauen will, dann verbindet sich der Router ins Internet (die Verbindungsdaten werden in den Rounter eingetragen) und wenn es keinen Datentransfer für 1-2 minuten gibt (ist einstellbar), dann kappt er die verbindung automatisch wieder....

suchst du sowas?

JTHawK
2004-11-25, 10:17:51
.. genau das macht doch jeder Router ..