PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Fujitsu Amilo 1425 Probleme/Fragen!


Gast
2004-11-19, 12:08:15
Hallo!

Habe mein Amilo 1425 nun schon seit einiger Zeit, aber es stellen sich immer mehr Probleme ein:

1. In unregelmäßigen Abständen wird einfach der Screen weiß und es geht garnichts mehr. Da hilft nur ein Restart, dabei gehen aber alle aktuellen Arbeiten ohne speichern drauf.

2. Der Akku verliert Ladung auch wenn das Laptop nicht eingeschlatet ist.

3. Wenn ich z.b. eine mp3-Datei von der Festplatte lade, geht es unglaublich lange bis er winamp gestartet hat. Wenn Winamp allerdings schon läuft ladet er in sekundenschnelle einen neuen Song.

Fragen:

1. Gibt es irgendwo schon ne Support Seite für dieses Notebook?

2. Wo bekomm ich die neusten Treiber für die Radeon 9700 mobility?

Gast
2004-11-19, 14:34:25
Hallo!

Habe mein Amilo 1425 nun schon seit einiger Zeit, aber es stellen sich immer mehr Probleme ein:

1. In unregelmäßigen Abständen wird einfach der Screen weiß und es geht garnichts mehr. Da hilft nur ein Restart, dabei gehen aber alle aktuellen Arbeiten ohne speichern drauf.

2. Der Akku verliert Ladung auch wenn das Laptop nicht eingeschlatet ist.

3. Wenn ich z.b. eine mp3-Datei von der Festplatte lade, geht es unglaublich lange bis er winamp gestartet hat. Wenn Winamp allerdings schon läuft ladet er in sekundenschnelle einen neuen Song.

Fragen:

1. Gibt es irgendwo schon ne Support Seite für dieses Notebook?

2. Wo bekomm ich die neusten Treiber für die Radeon 9700 mobility?


www.amilo-forum.de