PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastercard


GBWolf
2004-11-19, 13:08:05
Hi,

habt ihr ne MAstercard? oder andere KReditkarten? Wielange dauert es bis man eine bekommt, nach Zeitpunkt des Antrag, und wieviel kostet eure ?

gruß

Hacki_P3D
2004-11-19, 13:17:47
hab eine VISA von Mercedes-Benz, kostet mich nix, dafür muss ich halt 1x im Jahren einen Fragebogen ausfüllen (Kreuzle machen :D )

Ansonsten gibts da noch die KK von Karstadt, die ist glaub gänzlich für lau...

GBWolf
2004-11-19, 15:00:08
Hi,

Danke für den Tipp. wer weiß wielange es Karstadt noch gibt, aber die Mercedes Benz für Lau und Fragebogen ist auch gut.

Gast
2004-11-19, 15:46:45
Hi,

Danke für den Tipp. wer weiß wielange es Karstadt noch gibt, aber die Mercedes Benz für Lau und Fragebogen ist auch gut.
Ich zahl für eine normale VISA von meiner Bank 20€ im Jahr, nicht soo teuer.
Hat glaub ich knapp 2 Wochen gedauert bis die Karte da war.

Black-Scorpion
2004-11-19, 16:03:14
Ich habe Master- und VISA Card bei meinem Konto dabei.
Für beide Karten zahle ich 2,- Euro /Monat also pro Karte 12,- Euro/Jahr.

Kenny1702
2004-11-19, 17:16:41
Meine Mastercard (damals noch Eurocard) war nach etwa 10 Tagen da. Kosten tut mich die Karte 15€/Jahr.

Bei der Sparda-Bank gibt es die Karte für Mitglieder (zumindest in Hessen) kostenlos, laut der Anzeige, die ich heute gesehen habe.