PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarte der gesamten Half life 2 Welt...


gastronom
2004-11-19, 13:23:55
Gibt es irgendwo eine landkarte der gesamten Umgebung um city 17. Ich hätte gerne mal einen Überblick, wie die ganzen Areale zusammenhängen.

mfg

orda
2004-11-19, 20:13:21
Gibt es irgendwo eine landkarte der gesamten Umgebung um city 17. Ich hätte gerne mal einen Überblick, wie die ganzen Areale zusammenhängen.

mfg
Das weis Valve nichtmal selbst. :biggrin:

schoppi
2004-11-25, 08:38:32
mmhhh...also wenn man sich die Mühe macht, könnte man schon eine Landkarte erstellen. Zumindest ist das Spiel bis zum Beamen weg von Nova Prospect linear. Man könnte eigentlich alle einzelnen Levelabschnitte zusammenpacken und schon hätte man ne Half Life²-Landkarte, wenngleich eines sehr schmalen, tunnelartigen Sektors. Vielleicht hat ja einer während der Weihnachtsfeiertage die Muße. :biggrin:

Ich meine ich hätte auch irgendwo ne grobe Landkarte gesehen, wie man nach Nova Prospeckt gelangt. Die hing in dem Level mit den stillgelegten Bahngleisen in einem Untergrundnest - war das Level nach dem Ravenholm-Minen-Abschnitt.

Uni
2004-11-25, 13:36:51
ne karte is in dem versteck, wo man das boot abgreift. auch beim "auto" is ne karte. man erkennt aber nur, dass das ganze direkt an der küste is. leider is auch nur nova prospect und paar widerstandszelln eingezeichnet.

jorge42
2004-11-25, 16:27:55
Vielleicht hat ja einer während der Weihnachtsfeiertage die Muße. :biggrin:


bissl OT: Es gibt dieses Jahr keine Weihnachtsfeiertag. Ich muss die ganze Woche in die Firma :eek:

schoppi
2004-11-25, 17:17:25
bissl OT: Es gibt dieses Jahr keine Weihnachtsfeiertag. Ich muss die ganze Woche in die Firma :eek:
:eek: wasn das für ne Fa?!! :eek:

Super Grobi
2004-11-25, 17:19:13
:eek: wasn das für ne Fa?!! :eek:

guckst du Kalender, dann du Checken warum!!! 1. und 2. Feiertag ist WE

SG

schoppi
2004-11-25, 17:34:46
guckst du Kalender, dann du Checken warum!!! 1. und 2. Feiertag ist WE
SG
zu doof...sowas nennt man wohl arbeitgeberfreundliches Jahr...

Uni
2004-11-25, 17:43:49
da hilft nur streiken :D

darkcrawler
2004-11-26, 01:20:03
ne karte is in dem versteck, wo man das boot abgreift. auch beim "auto" is ne karte. man erkennt aber nur, dass das ganze direkt an der küste is. leider is auch nur nova prospect und paar widerstandszelln eingezeichnet.

wo das boot bewaffnet wird, hängt ebenfalls eine im büro

Uni
2004-11-26, 14:54:48
wer schlau is macht nu die "pak"-datei auf und zieht die betreffende textur raus.