PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vampire Bloodlines] Frage zum Geisterhaus


commsteve
2004-11-19, 13:52:54
Also ich habe den Auftrag bekommen, in dieses Geisterhaus zu gehen und einen persönlichen Gegenstand vom Geist zu holen ... aber ich renne jetzt schon seit Stunden durch das Haus, war schon x mal in jedem Zimmer aber kann absolut nichts finden, was dem Gesuchten entsprechen könnte.
Das Haus verlassen kann ich auch nicht mehr ...
Allerdings hab ich im Erdgeschoss auf der linken Seite eine mit Brettern zugenagelte Tür gesehen, hinter der sich so eine Bar befindet ... und ich war der Meinung, ein Loch in der Decke gesehen zu haben. Blöd nur, dass sich das Zimmer direkt darüber nicht öffnen lässt.
Brauche ich einen Schlüssel dafür und wenn ja, wo finde ich den?
Ich bin echt ratlos ...

Ronin2k
2004-11-19, 14:09:52
da gibt es nen küchenfahrstuhl(wo das essen hoch und runter gefahren wird) vielleicht kommst mit dem weiter.

commsteve
2004-11-19, 14:27:17
Danke ... aber wo ist der Küchenfahrstuhl???

Mephisto
2004-11-19, 14:56:18
Danke ... aber wo ist der Küchenfahrstuhl???In der Küche möglicherweise?! :rolleyes:

commsteve
2004-11-19, 15:08:44
Wääh?
Wo ist die Küche???
Ich hab im Keller nur ne Waschküche gefunden, bin später wieder mit dem Fahrstuhl hochgefahren und ... ääääh ...
Bin ich blind??? *ganz verstört von dannen zieh*

Thorwan
2004-11-19, 17:11:39
Brauche ich einen Schlüssel dafür und wenn ja, wo finde ich den?
Ich bin echt ratlos ...
Jup, genau den Schlüssel benötigst du.

Er befindet sich im hinteren der beiden Kinderzimmer im 1. Stockwerk (Also in dem Zimmer neben dem Zimmer mit der Kinderzeichnung), in der linken Kommode neben dem Bett. Damit kommst du in das Zimmer über der Bar, den Rest findest du schon selbst raus... :)