PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatible Tintenpatrone für Dell 720


RMC
2004-11-19, 14:10:43
Ich hab einen Dell720 Tintenstrahldrucker (war beim Dell PC gratis dabei) und jetz such ich kompatible Patronen dafür.

Ich möchte nicht unbedingt 30 Euro für so eine Patrone ausgeben müssen, noch dazu Original bei Dell...es wird ja wohl billigere Patronen anderer Hersteller geben, die passen könnten. Ich hab eh keine hohen Anforderungen - schwarz/weiß Druck reicht.


http://accessories.euro.dell.com/sna/InkSelector.aspx?c=at&l=de&cs=atdhsc&printersku=16368

Hier der Drucker und ein Bild von den Patronen ist auch dabei. Wer weiß welche Produkte von Drittanbietern da passen könnten?

http://accessories.euro.dell.com/sna/images/products/large/592-10039.jpg

:)

GAMaus
2004-11-19, 14:17:45
Das muesste ein Lexmark sein.
Schau mal auf der Lexmark-Seite ob Du deinen Drucker wiedererkennst.

edit

hab mal geschaut
ist ein Lexmark Z 601

RMC
2004-11-19, 16:03:18
ausgzeichnet, dankeschön :)

GAMaus
2004-11-19, 21:30:39
Aber gerne ;) !