PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor


GBWolf
2004-11-19, 14:57:06
ISDN+Telefonflatrate+DSL2000+Flatrate+Modem ohne Einrichtungsgebühr für 60€ im Monat.

Das ist doch günstig oder? also ich kann nix besseres finden, selbst Netcologne kommt da nicht mit, oder hat die Sache einen Haken? Was meint ihr?

flatbrain
2004-11-19, 15:15:24
ISDN+Telefonflatrate+DSL2000+Flatrate+Modem ohne Einrichtungsgebühr für 60€ im Monat.

Das ist doch günstig oder? also ich kann nix besseres finden, selbst Netcologne kommt da nicht mit, oder hat die Sache einen Haken? Was meint ihr?

Ich meine, du solltest mal die Suchfunktion des Boardes nutzen... - aber nein, da gibt es weder Haken noch Einschränkungen...!

cu flatbrain

TheMaxx
2004-11-19, 15:33:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179488&highlight=arcor

Mein Auftrag läuft, hab heute die Kündigung von T-Com bekommen.

HisN
2004-11-19, 16:18:07
Benutzen sie die Suche


Alex, seit 4 Jahren zufriedener Arcor-DSL-Kunde

GBWolf
2004-11-19, 16:49:51
jaja ihr und die Suche ;) hatte ich nciht dran gedacht.
Aber ich hab mal bei Netcologne nachgefragt:

-----------------------------------------------
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob es ihn naher Zukunft Preissenkungen oder Angebote bei Netcologne für ISDN/Analog +DSL und Flatrate etc. gibt. Die Konkurrenz hat diesen Monat ein Angebot mit ISDN+DSL2000+DSLFlat+TelefonFlat+Fastpath+Modem ohne Einrichtungsgebühr etc. für 60€ pro Monat, aber 1 Jahr bindend. Momentan bin ich Netcologne Kunde, und auch sehr zufrieden, daher meine Frage. Hat Netcologne vor änliche Angebote in naher Zukunft zu machen? Denn ich möchte nicht unbedingt wechseln, aber angesichts der möglichen großen monatlichen Ersparnis ist es sehr verlockend. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
----------------------
die sagen folgendes:
----------------------

Guten Tag Herr XXX,

danke für Ihre E-Mail.

NetCologne wird sehr kurzfristig mit hoch attraktiven Tarifen für DSL inkl. Internetzugang sowie für die Sprachtelefonie auf den Markt

kommen. Mit den geplanten Tarifanpassungen wird NetCologne in ihrem Netzgebiet weiterhin die Preisführerschaft behaupten.

Die geplanten NetCologne Tarifsenkungen werden sowohl für Bestands- als auch für Neukunden Geltung haben.


Wir bitte Sie hiermit um noch etwas Geduld. In den nächsten 2-3 Wochen

werden wir reagieren.



Freundliche Grüße




NetCologne / Service-Team



__________________________________________________



Also ich warte noch genau bis zum 30.11. Netcologne wird sicher ein verdammt gutes gegeangebot machen um Regional der beste Anbieter zu bleiben :)