PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inet connection / nur eine Page dann tot


Chief Taoa
2004-11-19, 14:57:58
Hallo Ihr da :)

folgendes Problem:
PC wurde neu aufgesetzt (WinXP)
Seit dem funktioniert das Internet nur noch halb :/

Die erste Page baut er normal auf, bei Wechsel auf andere Page oder Link klicken, etc geht es nicht oder dauert ewig....
E-Mails im Outlook abrufen bis zu 10 Minuten :/

Connection ist T-Online Flat. Normalerweise über W-Lan Router (MBO) aber auch wenn er direkt mit DFÜ oder T-Online Software ans Modem geht besteht dieses Problem. Keine Firewall auch Windows intern is nichts an. XP hat SP1.

Es gab ja hier in der Gegend (FFM) Probleme mim Internet und der Telekom die Tage. Allerdings sind die gelöst (lt. Telekom) und die Hotline meint Endgeräte prüfen.

Kann es daran liegen? Netzwerkkarte mal austauschen? Modem reset?

Plz, bin für jede Idee und jede Hilfe dankbar

thx schon jetzt