PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiilfe, HL2 Steamserver überlastet seit 4 Tagen?


Gast thor
2004-11-19, 15:13:30
Habe folgendes Prob, Installation von HL2 un CSS hat wunderbar funktioniert,
steam eingerichtet alles wunderbar.
Aber dann kommts, jedes mal wenn ich HL2 starten will bringt er mit die Meldung, dass der Steamserver überlastet ist und die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.
Habe Steam und HL2 mit CSS schon komp. deinstalliert und neu aufgespielt immer das Gleiche.
Ich kann über Steam CSS spielen aber bei HL2 funzt das nicht?????
Im Steammenue steht wenn ich mit der rechten Maustaste HL2 anklicke:
Update erforderlich Offline-Modus nicht verfügbar.
Ich habe das Spiel jetzt seit vier Tagen und habe xmal versucht das Spiel zu starten aber immer die gleiche Meldung.Bei der Hotline von Sierra konnte mir auch Keiner helfen
Bin mittlerweilen so weit das ich das Spiel in den Laden zurückbringe.
Kann mir in diesem Forum jemand helfen?

Grüße

Gast
2004-11-19, 15:15:42
bei mir stand auch das die server überlastet sind, aber ich konnte trotzdem ohne weitere probleme hl2 zocken?! der hat danach nurnoch die files eben geunlocked...

Angiesan
2004-11-19, 20:51:54
ich bins der Gast von von heute Mittag,
habe mich jetzt endlich mal angemeldet.
Schade , dass Keiner mehr zusagen hat, soweit war ich auch schon, habe aber keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.Kennwort ist in Steam gespeichert und alles Andere müßte auch richtig eingestellt sein.
Habe jetzt noch mal alles neu installiert und habe immer noch das Prob.
Bei der Anmeldung in Sream wird nochmal der CD Code verlangt, nur um mir im nächsten Schritt zu sagen das ich das Produkt schon unter der Reg.Nr. registriert habe.
Sieht dann auch alles normal aus aber kommt immer wieder die gleiche Meldung( siehe oben)

Bin ratlos :frown:

Matrix316
2004-11-19, 20:54:49
Hast du die automatischen updates an oder aus? (bei den eigenschaften des Spieles)

Angiesan
2004-11-21, 22:53:04
@Matrix 136

das Prob hat sich gelöst, war auf der Steam-Seite und da stand was von einer Datei mit der Endung .Blop die löschen und dann sollte das Spiel funzen!!!
Gemacht und siehe da es geht im Online wie Offline mod.
Scheint ein Fehler zu sein wenn man Norton hat???

Aber in der so umfangeichen Anleitung des Spiels steht ja eh nichts drin!!

Grüße

tb
2004-11-21, 23:36:55
lösch mal die ..\Valve\Steam\ClientRegistry.blob

Thomas