PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2: Das ist doch nicht normal oder?


radioactiveman24
2004-11-19, 15:23:17
http://hometown.aol.de/JuksderFuchs/Unbenannt.JPG

Ich denk dazu muss ich nix sagen. Im Treiber ales auf standert und, nein das ist kein Smart-shader-effekt.

Also Treiber hab ich 4.10 mit ner 9800pro

StyLoO
2004-11-19, 15:29:15
das problem hatten schon viele....ein neustart hat oft geholfen

tRpii
2004-11-19, 15:34:43
das problem hatten schon viele....ein neustart hat oft geholfen

genau, hatte ich auch.. nachm neustart war alles in Butter

cYcRus
2004-11-19, 15:36:11
Sah bei mir nach der Installation genauso aus. Nachm Neustart wars weg.
Worans genau liegt weiß ich allerdings nicht.

radioactiveman24
2004-11-19, 15:41:30
scheiße

Joe
2004-11-19, 15:54:41
kann mich erinnern auf
www.nfs-planet.de
einen sticky im Forum gesehen zu haben

Smiley2000
2004-11-19, 23:04:04
Anisotropisches filtering ausschalten.

Mark
2004-11-19, 23:06:59
jo, neustarten, dann sieht es nicht mwehr ganz so schlimm aus, aber dennoch richtig arg ;)

radioactiveman24
2004-11-19, 23:15:43
ihr habt alle recht! :D

Aber ohmann, die Grafik is doch echt , wie soll ich sagen. Also sie hebt sich nicht gerade aus der Masse ab. Ich finde bis auf den Motion-Blur-Effekt und besserer Weitsicht (keine Papkartons mehr) hat sich da nix geändert, ... außer natürlich der verschlechterten Performance.
Spielprinzip find ich allerdings echt cool, so GTA mäßig mit nem Cadillac rumcruisen..., das hat schon was.

Johnny Rico
2004-11-19, 23:19:49
sieht nach softwaremodus aus xD, wird der ga nich erkannt :O

Scream
2004-11-21, 13:42:28
hab auch das Problem mit verpixeltem Boden und Himmel.
Neustart hat nichts genützt. Hab sogar den Patch auf 1.1 draufgemacht, der das Problem beheben soll, aber es ist immer noch da.
Was kann ich machen?

Gast
2004-11-21, 14:42:42
hab auch das Problem mit verpixeltem Boden und Himmel.
Neustart hat nichts genützt. Hab sogar den Patch auf 1.1 draufgemacht, der das Problem beheben soll, aber es ist immer noch da.
Was kann ich machen?


in die manuelle displayeinstellung gehen, strassentextur ganz nach oben stellen, texturfilterung ganz nach oben stellen, quit, spiel neustarten-> texturen fett

btw kann man selbst aufner gf 4 mx ohne probleme alles nach oben stellen, sofern man AA runterstellt und die reflektionsupdates auf autos maximal auf stufe "1" hat

Gast
2004-11-21, 14:44:41
mist, ich sollte mich reggen dann hätt ich editieren können *fluch*

nachtrag: der patch 1.1 behebt 2 dinge: mauslag in der online lobby und pingprobs mit der SP2 firewall, nix anderes

mjs
2004-11-21, 14:57:14
in die manuelle displayeinstellung gehen, strassentextur ganz nach oben stellen, texturfilterung ganz nach oben stellen, quit, spiel neustarten-> texturen fett

btw kann man selbst aufner gf 4 mx ohne probleme alles nach oben stellen, sofern man AA runterstellt und die reflektionsupdates auf autos maximal auf stufe "1" hat


Stimmt, ich hatte es auch!

Habe sogar einen Treiberwechsel versucht, dabei lags am Spiel selber!

Das gemeine ist hierbei, das alle anderen Einstellungen sofort zu sehen sind -nur dieser Schalter wirkt erst nach einem Neustart des Spiel. Das Programm weist auch nicht darauf hin -ein großes Buh an EA :|

Warum man das eingebaut hat ist mir ein Rätsel -kein halbwegs aktueller Grafikchip wird merklich schneller wenn auf jedwede Texturfilterung verzichtet wird. Sowas habe ich zuletzt in Tomb Raider 2 (1997 noch ohne 3D Beschleuniger gespielt) gesehen!

Annator
2004-11-21, 15:02:53
Ist das eigenlich die gleiche Engine wie bei NFSU 1? Sieht irgendwie nicht wirklich besser aus.

DrFreaK666
2004-11-21, 23:23:17
Also ich finde, dass es irgendwie geil aussieht.
Erinnert mich an damals zu Prä-3DFX-Zeiten.
Meiner Meinung nach sollte man die Möglichkeit habe den Bi-/Trilinearen Filter auszuschalten :biggrin:

Gast
2004-11-22, 00:29:01
Das Problem mit dem Pixeln hatte ich auch, bei mir lags an einem falschen Registery Wert.

Alle die diesen Bug haben sollten das mal ausprobieren: start - ausführen - "regedit",
dann zum nfsu Ordner gehen, Local_Machine - Software - EA Games - Need for Speed Underground 2 und den Wert "g_TextureFiltering" auf 1 ändern