PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Undergound2 Unice Upgrades?!


Joe
2004-11-19, 16:00:10
Hab letztens online gezockt und einen RX8 gesehen der Preformancemäsig weit über mienem lag da ich alles auf Extreme hab nehm ich mal an, das da Unice Upgrades verbaut wurden.
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Ich hab den SP beendet aber noch nicht alle rennen muss ich alle rennen beenden?
Ich hab noch garkeine Unice sachen bekommen im SP wedenr Spoiler noch ne Hood im MP is mir da aber alles zugänglich Spoiler Wide Body Kits etc im SP sind Wide Body kits gelocked

Gast
2004-11-19, 16:02:35
musst outrun rennen fahren und wenn du glück hast bekommste so ein seltens stück ....

Joe
2004-11-19, 16:08:50
na toll das is so bescheuert dämlich genau wie in Teil 1 darf man wieder auf den Save game Editor warten damit alle gleiche Chancen haben...

geforce
2004-11-19, 16:15:22
Mal davon abgesehen das es warscheinlich Unique heisst, aber mein Audi TT bzw. mein 350Z schaffen (laut Dyno, reell wesentlich mehr!) jeweils 357,8Km/h -- das schafft man nichtmal mit Unique-Items ... Ist halt eine Sache des Tunings ...

MfG Richard ;)

Joe
2004-11-19, 16:31:02
laber nit!
RX8 > Alles andere :D

geforce
2004-11-19, 16:35:35
laber nit!
RX8 > Alles andere :D

Neee, der RX-8 (bin sogar schon reell mit dem mitgefahren!) ist im Spiel leider nicht der Beste obwohl mir die Optik sehr gefällt, aber der Audi TT und der Nissan 350Z liegen nicht viel drüber ...

MfG Richard ;)

Joe
2004-11-19, 16:41:24
Im RL is der RX leider nich so mein Fall die Schaltung hatm ihc furchtbar aufgeregt dieser 5cm Nahkampfstechel den sie Schalthebel nennen....
Da doch liebern TT da hat man was in der Hand :D