PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim installieren


Gast
2004-11-19, 16:26:20
hab mir vorhin HL2 geholt.
nun will ich installieren aber als ich bei der DirectX abrage bin
gehts nicht mehr weiter. die meldung das ich eine neuere version drauf habe..... und das wars.
jeder versuch auf weiter zu drücken bringt nix..
was kann ich machen???

IVIother
2004-11-19, 17:18:25
mehrmals probieren?
Hört sich nach nem technischem problem deines PC´s an.

Mähman
2004-11-19, 18:17:05
Wirklich eine eigenartige Meldung. Eine neuere Version von DirectX schadet sicher nichts, soweit ich mich erinnere, ist auf der DVD DirectX 9b dabei, ich habe hingegen DX9c installiert. Da kann wirklich irgendwas nicht stimmen.

Gast
2004-11-20, 13:40:23
ich bin der von oben...
hab jetzt ei Image von der DVD gemacht und von da aus installiert.
jetzt funzt es.
bleibt nicht bei directx hängen. ist echt komisch.

muss man eigentlich immer online bleiben um zu spielen ??