PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole lässt sich nicht aktivieren


Paulus
2004-11-19, 16:45:23
Hi,

habe in den Optionen unter Keyboard die Konsole aktiviert, aber sie lässt sich mit keiner Taste im Spiel aufrufen. Habe Steam/HL2 auf englisch gestellt. Hat jemand nen Tip?

Gruss,
Paulus

Asmodeus
2004-11-19, 16:53:37
Hi,

habe in den Optionen unter Keyboard die Konsole aktiviert, aber sie lässt sich mit keiner Taste im Spiel aufrufen. Habe Steam/HL2 auf englisch gestellt. Hat jemand nen Tip?

Gruss,
Paulus

Lass Dir von Steam eine Desktopverknüpfung für HL2 erstellen. Dann rechte Maustaste, auf Eigenschaften gehen und bei Ziel an die Befehlszeile -console anhängen. Dann wird die Konsole auf dem Menübildschirm angezeigt.

Gruss, Carsten.

PrefoX
2004-11-19, 17:15:30
ja aber wenn man sie einmal schliesst, bekommste die net wieder..

Busta Reims
2004-11-19, 19:42:58
Steam starten.
"Play Games"
Rechte Maustaste auf "Half Life 2"
Auf "Proberties"
Dann auf "Launch Options".
Dort gibst Du ein: -console
:tongue:

Korak
2004-11-19, 19:51:08
Hi,

habe in den Optionen unter Keyboard die Konsole aktiviert, aber sie lässt sich mit keiner Taste im Spiel aufrufen. Habe Steam/HL2 auf englisch gestellt. Hat jemand nen Tip?

Gruss,
Paulus


Im HL2 Ordner ist die Config-Datei. Änder einfach den Key. Auf 'o' z.B.. Dann geht das.

Kladderadatsch
2004-11-19, 20:08:32
Im HL2 Ordner ist die Config-Datei. Änder einfach den Key. Auf 'o' z.B.. Dann geht das.

"bind "`" "toggleconsole"" zu o? hab ich eben gemacht (auch schreibgeschützt), bringt nichts. die konsole öffnet sich bei mir am anfang, doch einmal geschlossen lässt sie sich nie wieder öffnen...

senator
2004-11-19, 21:30:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183904 so wie ich es da geschrieben habe funzt es bei mir 1a