PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Version mit Key der DVD-Version freischalten??


Masterblaster
2004-11-19, 17:23:37
habe über Steam in den letzten Wochen Haflife 2 gepreloaded.

habe mich aber doch entschieden, dass Spiel im Laden zu kaufen !

Weiss jemand, ob ich über Steam die gepreloadete version mit dem aus dem Laden gekauften Spieleschlüssel freischalten kann ?

just4FunTA
2004-11-19, 17:43:09
habe über Steam in den letzten Wochen Haflife 2 gepreloaded.

habe mich aber doch entschieden, dass Spiel im Laden zu kaufen !

Weiss jemand, ob ich über Steam die gepreloadete version mit dem aus dem Laden gekauften Spieleschlüssel freischalten kann ?

Was ist das den für ne Frage? Gib den Key ein und du weisst es. Und falls es nicht geht installierst halt von DVD, dir ist wohl gerade langweilig. :biggrin:

raumich
2004-11-19, 17:50:53
habe über Steam in den letzten Wochen Haflife 2 gepreloaded.

habe mich aber doch entschieden, dass Spiel im Laden zu kaufen !

Weiss jemand, ob ich über Steam die gepreloadete version mit dem aus dem Laden gekauften Spieleschlüssel freischalten kann ?Was soll das bringen? Lösch doch das gepreloadete HL2 und installiere Deine gekaufte Version.

In der Zeit die Du mit Fragen vertrödelt hast, hättest Du's längst von DVD installiert gehabt.

Masterblaster
2004-11-19, 18:05:11
ich weiß nicht warum manche immer schreiben "warum" anstatt das Problem zu beantworten.

1. Ich habe kein lokales DVD-Laufwerk im PC (bisher nie gebracht dank Virtuellen LW)
2. Wenn ich eins hätte, will ich nicht jedesmal die DVD einlegen, vom Geräuschpegel eines DVD-LW ganz zu schweigen. Ich spiele das Spiel nicht in vier Abenden a 6 Stunden durch!
3. die DVD Version ist deutsch und ich will englisch.

Wenn der Key dann nicht mit der Steam Version geht, kann ich es gar nicht nutzen, die Frage ist ob ich es zurückgeben kann ?

Mephisto
2004-11-19, 18:20:09
Zumindest zum 3. Punkt kann ich sagen, daß auf der DVD auch die englische Sprachversion mit drauf ist. Kann man über Steam umstellen.

edit: zu 2. Auf die DVD wird nur am Anfang wg. Kopierschutz zugegriffen, nicht während des Spielens.

just4FunTA
2004-11-20, 14:48:40
Zumindest zum 3. Punkt kann ich sagen, daß auf der DVD auch die englische Sprachversion mit drauf ist. Kann man über Steam umstellen.

edit: zu 2. Auf die DVD wird nur am Anfang wg. Kopierschutz zugegriffen, nicht während des Spielens.


wenn er kein DVD Laufwerk hat bringt ihm das nichts..


@Masterblaster

Aber gut zu deiner Frage es wird nicht gehen was du vorhast.

Ausser das mit der Sprache das ist eh egal kannst ja eh immer umstellen dank steam, so oft du willst. ;)

Masterblaster
2004-11-20, 15:00:04
@ moka83 :

Aber gut zu deiner Frage es wird nicht gehen was du vorhast.
Wieso hast du es probiert, mit einem DVD-Versions Key ne Steam Version freizuschalten ?

Masterblaster
2004-11-21, 15:32:53
Hats niemand getestet ?