PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann HL2-Updatemodus nicht mehr ändern?!


Mephisto
2004-11-19, 18:14:47
Ist jetzt kein akutes Problem, weil ich eh nicht online gehe mit Steam, aber ich kann z.Z. die o.g. Einstellung für HL2 nicht mehr ändern. Ich hatte das irgenwann mal aber auf "Nicht aktualisieren" ändern können.
CS:S hat noch die von mir gewählte Einstellung, nicht upzudaten.

Weiß jemand, wie ich den Updatemodus für HL2 wieder ändern kann?

Mephisto
2004-11-20, 08:47:42
^^^^

Tomcat70
2004-11-20, 09:48:08
unter "Eigenschaften" geht das (in Steam "Spiele spielen" rechte Maus auf das jeweilige Spiel)

Mephisto
2004-11-20, 12:19:11
unter "Eigenschaften" geht das (in Steam "Spiele spielen" rechte Maus auf das jeweilige Spiel)Das weiß ich. Ich kann dort die betreffende Einstellung bei "Automatische Updates"aber nicht mehr ändern; so als gäbe es nur diese 1 Option zur Auswahl.

edit: Mußte online gehen (und wieder ein Steam-update ertragen), dann konnte ich es wieder ändern. Hat sich also erledigt.