PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : controller macht probs bei nfsu2


Becks
2004-11-19, 18:52:51
Hi,

hab nun soeben NFSU2 angezoggt und dabei ist mir aufgefallen das der wagen immer ein wenig (zwar nicht viel aber deutlich merkbar) nach links fährt. Natürlich ohne das ich irgendetwas drücke ...

War nun schon in der Systemsteuerung und hab mir "Gamepads" mal angesehen. Da scheint alles so wie es sein soll zu reagieren.
Es handelt sich um einen 2 Monate alten Logitech Rumblepad 2 (http://www.geizhals.at/a109062.html)


Bei PES4 demo ist mir das auch schon das ein oder andere mal aufgefallen das er in andere Richtungen flankt als das ich eigentlich will. :ugly:



damn plz help ;(

Ghost666Ghost
2004-11-19, 18:54:58
Haste den Controller auf blöd mal neu Kalibiert?

Becks
2004-11-19, 19:25:27
X-D ya sry hab ich vergessen zu erwähnen ... aber erst nachdem das Problem auftrat ... habs auch wieder auf 'Standard' gestellt.


:( so ein Mist