PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten für HP?


Dane
2004-11-19, 18:59:47
Hi!

Ich habe für einen bekannten eine einfache und schlichte Homepage erstellt.

Was meint ihr kann ich dafür um den Daumen verlangen?

http://www.planetwebspace.de/host/wagner2/

-tk|doc-
2004-11-19, 22:46:42
Also ich hab so ne ähnliche erstellt. Hmm würde so um die 50 € sagen. Kommt drauf an, ob du noch später das Ding plegen sollst. Aber ich kenn jetzt nicht die Preise von Anderen.

ciao phil

Sphinx
2004-11-19, 23:14:59
Hi!

Ich habe für einen bekannten eine einfache und schlichte Homepage erstellt.

Was meint ihr kann ich dafür um den Daumen verlangen?

http://www.planetwebspace.de/host/wagner2/

? Mhh ne Tasse Cafe... [ernstgemeint]

Gast
2004-11-19, 23:36:14
ja ich kenn das dilemma. ich verlang in der regel auch nie was für meine dienste, weil man es ja selber gern macht und spaß dabei hat. wenn man es sich dann allerdings genau überlegt, hat man damit wieder einen arbeitsplatz zumindest gefährdet. schließlich sind dienstleistungen teuer und immernoch sehr vernachlässigt.

bArToN
2004-11-19, 23:41:42
? Mhh ne Tasse Cafe... [ernstgemeint]

Sphinx is right... Warum, wenn es für einen Bekannten ist 50€ verlangen?!?! Find ich zu viel.

Mein Vorschlag:
Abends vllt mal ein Bier trinken gehen... :)

Dane
2004-11-20, 01:11:05
Naja, also dafür das er ständig wegen jeder kleinen änderung zu mir kommen konnte und ich das auch gemacht habe, sowie mich um den Webspace kümmern.

Mit bekannten meine ich ja nicht unbedingt meinen Kumpel, er ist halt mein Nachbar.

Würde gerne noch weitere Vorlschläge hören...

mictasm
2004-11-20, 04:05:01
Für die paar Seiten würde ich auch nichts verlangen...

Schau dir mal www.rehse-ge.de oder www.do-ma-club.de an. Die Seiten habe ich für einen Arbeitskollegen erstellt (ja, er wollte die Frames auf der einen Seite). Da kommen immer wieder Bilder hinzu, die ich innerhalb eines Tagen mit zusätzlichen Seiten einpflege. Ausserdem stelle ich ihm Teile meines PHP-fähigen Webspaces zur Verfügung, um Bilder leichter vergrößert darzustellen. Für diese Seiten verlange ich nichts. Und dort ist bis auf die Fotos und ein paar Logos alles von mir...

Sag mir mal einen Preis dafür.

Privat ist das immer so eine Sache. Ich denke, das kannst du nur für dich selbst entscheiden. Der genannte Kaffee ist sicher eine gute Richtlinie.