PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hip Hura! Führerschein bestanden!


orda
2004-11-19, 20:32:32
Naja, noch nicht ganz. Erstmal die Theorie. Mit 3 Fehlern! Und wisst ihr wieso 3 Fehler? Na, wollt ihrs wissen? Ich habe die Frage:

Wie spart man am meisten Treibstoff?

Mit "In hohen Drehzahlen fahren" beantwortet :uhammer:

Aber nicht das das mein erster Versuch war, nein der gute orda hats erst beim zweiten mal geschafft. Wieso und weshalb, sage ich nicht, ist wirklich zu peinlich..........(noch peinlicher als die falsch beantwortete Frage :redface:)

Plage
2004-11-19, 20:51:13
Naja, noch nicht ganz. Erstmal die Theorie. Mit 3 Fehlern! Und wisst ihr wieso 3 Fehler? Na, wollt ihrs wissen? Ich habe die Frage:

Wie spart man am meisten Treibstoff?

Mit "In hohen Drehzahlen fahren" beantwortet :uhammer:

Aber nicht das das mein erster Versuch war, nein der gute orda hats erst beim zweiten mal geschafft. Wieso und weshalb, sage ich nicht, ist wirklich zu peinlich..........(noch peinlicher als die falsch beantwortete Frage :redface:)
du trottel :biggrin:

im übrigen: die theorie is kinderleicht
die praxis wird erst schwer :P

demzufolge hast du die prüfung noch lange nicht bestanden

was machst du?
A oder A1 oder B?

orda
2004-11-19, 20:54:59
du trottel :biggrin:

im übrigen: die theorie is kinderleicht
die praxis wird erst schwer :P

demzufolge hast du die prüfung noch lange nicht bestanden

was machst du?
A oder A1 oder B?
A1

Ja, ich weis das 9ch ein trottel bin. Wenn ich dir sage wieso ichs beim ersten mal verrafft habe, bringst du mich um. Ich habe vergessen den Prüfungsbogen aufzuschlagen und somit über 50 Fehler kassiert. (nicht schlagen)

Naja, theorie ist wirklich saueinfach, kann ja nurnoch schwerer werden.

Aber erst im März, wenns wieder schöner wird.

Konami
2004-11-19, 20:56:30
Ich habe vergessen den Prüfungsbogen aufzuschlagen und somit über 50 Fehler kassiert. (nicht schlagen):uup:

Plage
2004-11-19, 20:57:15
A1

Ja, ich weis das 9ch ein trottel bin. Wenn ich dir sage wieso ichs beim ersten mal verrafft habe, bringst du mich um. Ich habe vergessen den Prüfungsbogen aufzuschlagen und somit über 50 Fehler kassiert. (nicht schlagen)

Naja, theorie ist wirklich saueinfach, kann ja nurnoch schwerer werden.

Aber erst im März, wenns wieder schöner wird.
hattest du zum ersten mal ein prüfungsbogen in der hand???
also normalerweise hat man da doch noch vorher sone bögen die man zum üben durchgeht :confused:

Corny
2004-11-19, 23:00:04
A1

Ja, ich weis das 9ch ein trottel bin. Wenn ich dir sage wieso ichs beim ersten mal verrafft habe, bringst du mich um. Ich habe vergessen den Prüfungsbogen aufzuschlagen und somit über 50 Fehler kassiert. (nicht schlagen)

Naja, theorie ist wirklich saueinfach, kann ja nurnoch schwerer werden.

Aber erst im März, wenns wieder schöner wird.


hats dich nicht gewundert das du auf einmal so schnell fertig bist und das papier so seltsam dick ist? :biggrin:

naja, aber kann ja mal passieren. habe mal ähnliches in alten schulzeiten mit ner schulaufgabe geschafft. da standen zusätzliche angaben auf der Rückseite und ich honk hab mir das zeug selber berechnet ;D

|Astaroth|
2004-11-20, 00:11:11
Ich habe vergessen den Prüfungsbogen aufzuschlagen und somit über 50 Fehler kassiert. (nicht schlagen)

Naja, theorie ist wirklich saueinfach, kann ja nurnoch schwerer werden.

Aber erst im März, wenns wieder schöner wird.
Wie also du hast den Prüfungsbogen bei der Prüfung bekommen und hast ihn nicht aufgemacht um die Fragen zu beantworten? Wozu gehe ich denn sonst in die prüfung? Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden??? =)

Ansonsten: Alles Gute zur bestandenen Theorie...Aber das war ein Kinderspiel...Praxis wird KNACKIG! Theorie habe ich auch mit 1 falschen Frage und damit 2 Fehlerpunkten locker bestanden...Praxis bin ich 2 mal durchgefallen ;( Naja beim 3. Mal hats dann geklappt...Habe den Schein jetzt seit 21.06. und fahre seither wie ne 1 :) noch keinen Unfall und auch sonst klappt alles bestens!!! Wünsch dir viel Glück für die Praxis!!!

Ghost666Ghost
2004-11-20, 00:12:10
AAAAAHHHHHHHH Der Post oben drüber von |Astaroth| war von MIR!!!! Sie war mal wieder am rechner eingeloggt ;( NARF!

orda
2004-11-20, 08:32:39
hattest du zum ersten mal ein prüfungsbogen in der hand???
also normalerweise hat man da doch noch vorher sone bögen die man zum üben durchgeht :confused:
Nein nein, das nicht. Es ist so, die Übungsbögen für Grundstoff sind bei mir A5 und nicht zum Aufklappen. Der Zusatzstoff A1 ist bei mir A4 und zum Aufklappen.

So, aber in der Prüfung sind die Grundaufgaben A4 und zum Aufklappen und der Zusatzstoff A5 und nicht zum Aufklappen.

Das sorgt schon für ein bisschen verwirrung, besonders wenn man @home ca. 100 mal diese Testbögen durchgearbeitet hat, da prägt sich das dann irgendwie ein. :biggrin:

orda
2004-11-20, 08:36:26
hats dich nicht gewundert das du auf einmal so schnell fertig bist und das papier so seltsam dick ist? :biggrin:


Naklar hats mich gewundert, alle waren übelst am ausfüllen der Aufgaben und ich saß nach 2 min schon gelangweilt da. :biggrin:

Nach 5min habe ich dann abgegeben und der liebe Dekra Mensch hat sich gedacht, was ist denn das fürn Trottel.

Naja, gestern hat er mich extra nochmal drauf aufmerksam gemacht, das ich es auch aufschlagen muss.

Achja, an der Dicke des Papieres konnte man es nicht erkennen da es druckfrisch war und noch ein bisschen zusammenklebte. :biggrin:

Miles Teg
2004-11-20, 11:58:59
Versau Dir mit Deinem selbsticheren Titel nicht Dein Karma.
Könnte nach hinten losgehen :rolleyes:

Theorie ist nicht zu vergleichen mit der praktischen Prüfung ...

NurEinGast
2004-11-22, 15:38:02
Ich habe Morgen, am Dienstag, meine praktische Fahrprüfung und eine beschissene Angst das ich das nicht packen werde. Dazu kommt noch das ich die letzten Male echt nicht besonders gefahren bin.

Plage
2004-11-22, 19:06:29
Ich habe Morgen, am Dienstag, meine praktische Fahrprüfung und eine beschissene Angst das ich das nicht packen werde. Dazu kommt noch das ich die letzten Male echt nicht besonders gefahren bin.
tut mir leid für dich
aber ich kann dir leider vorraussagen: wenn du tatsächlich soooo aufgeregt bist wirst du es leider zu vielleicht 80% nicht schaffen :(
versuch einfach noch ein poaar fahrtunden zu nehmen

BananaJoe
2004-11-22, 21:10:09
Blabla.. nur die Ruhe, dann klappts auch mit den Schein. Halt einfach anständig fahren . :wink:

Chrisch
2004-11-22, 21:33:36
LoL

A1 Praktische Prüfung is das einfachste was ich je gemacht hab :D

also da finde ich Theorie schwieriger :P

Plage
2004-11-22, 22:30:59
LoL

A1 Praktische Prüfung is das einfachste was ich je gemacht hab :D

also da finde ich Theorie schwieriger :P
was bitte ist an der theorie schwer?
man muss einfach die übungsbögen alle ein- bis 2 mal machen und gut is

Melc
2004-11-23, 02:35:33
Ich fand die Theorie schwer, die Praxis war ein Kükenspiel.

Shaitaana
2004-11-23, 14:43:59
hab mal bei ner mathearbeit damals Integriert statt Differenziert :uhammer: :uhammer:

NurEinGast
2004-11-23, 15:37:58
Hab bestanden! War zwar nicht so toll gefahren, aber ich hab ne doch bekommen. Ich fand übrigens Theorie einfacher, wenn man alle Übungsbögen durchmacht, dann kann man eigentlich schon gar nicht mehr durchfallen.

orda
2004-11-23, 18:25:28
Hab bestanden! War zwar nicht so toll gefahren, aber ich hab ne doch bekommen. Ich fand übrigens Theorie einfacher, wenn man alle Übungsbögen durchmacht, dann kann man eigentlich schon gar nicht mehr durchfallen.
Doch, wenn man vergisst die Prüfung aufzuschlagen :biggrin: