PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Ärger mit HL2! Plz help!!


MonTanA
2004-11-19, 22:44:15
Hi alle!

Hab mir heute Nachmittag die DVD gekauft. Nach der Urlangen Installation und der ewigen Account-Einrichten Prozedur, wollte ich Half-Life das erste mal starten. Als erstes fielen mir die endlosen Ladezeiten auf, besonders wenn im Level geladen wird, dauerts schon mal 5 Min.!!! Und wenn ich dann glück habe, kann ich sogar weiter zocken. Sonst hängt sich der Rechner weg. Der Arbeitsspeicher, sowie das Mainboard sind neu, aktuelles Bios ist drauf, Betriebssystem ist auch erst vor ein paar Tagen neu installiert worden die Graka hat nen aktuellen Treiber usw. Woran kann es liegen das der bei mir so lange lädt? Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Thx for help

Gast
2004-11-19, 22:52:02
also ich habe bis auf , das du 2600+ hast , das gleiche system , auch den selben ram , graka und 2200+... bei mir sind die ladezeiten eigentlich vergleichsweise sehr gering und die performance is echt geil.
aber du hast ja alles eigentlioch neu drauf sehr komisch...
und 5 mins bei corsair cl2.5 1gig ist auch etwas komisch.
schau dir vllt mal die tweak liste an, vllt klappt ja davon eins , das es besser läuft.

MonTanA
2004-11-20, 00:23:30
Danke, aber wo find ich die? ;(

mapel110
2004-11-20, 00:26:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184269