PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2. Hänge fest. Zu schwer


Gast
2004-11-19, 23:51:02
Bin grad ziemlich am Ende wo ich erst 3 Geschütztürme platzieren muss und dann eine nicht enden wollende Gegnerfront aus 4 verschiedenen Richtungen auf mich einstürmt. Die plätten mich. Wie habt ihr die Geschütze denn platziert und überlebt?

Crazy_Bon
2004-11-19, 23:57:44
Meinst du in Nova Projekt? Da ist ein kleiner Raum, da kann man sich verschanzen. Vor dem Raum die Geschütze aufstellen und zwar so, dass sie zu den Eingängen blicken. Wenn sie vom Gegner umgeworfen werden, einfach mit der Gravity Gun erneut aufstellen damit sie wieder feuern können.

Joe
2004-11-19, 23:59:17
Wichtig ist WIE man die Türmchen aufstellt!
IMMER so das das alle 3 eine Front decken! man selbst deckt dann die andere Seite wenn alle 3 in eine Richtugn feuern kommt kein gegner nah genug ran um sie umzuschmeissen

Laschi XL
2004-11-20, 00:34:42
Habe sie einfach rechts und links direkt im Eingang Richtung Treppe platziert. Das hat die Gegner bis zu den fliegenden Ventilatoren recht gut zurückgehalten. Der Rest ist eigentlich nicht erwähnenswert.

Gast
2004-11-20, 00:35:34
Ich packs trotzdem net :(. Die Gegner sind alle so gemein:cry:

Joe
2004-11-20, 00:51:37
probiers mal mit zuerst mit MG dann mit der MP und wie die leer is hohl die 357er raus und immer schön einen ruhigen schuss auf die Rübe dann fallen sie auch

deekey777
2004-11-20, 00:52:31
Diese Stelle brachte micht zum Verzweifeln. Aber die oben genannten Tips sollten funktionieren.

Gast
2004-11-20, 01:13:14
An der Stelle hang ich auch ne ganze Weile fest, gibt aber einen Trick.
Ich hab einfach mit der Gravity gun einen Geschützturm genommen und hab mich in dir tür von einer Zelle gestellt.
nach einer weile kammen drei Soldaten und haben wie wild auf den Geschützurm eingebrügelt,der natürclich nicht umfallen konnte.

Dann must ich nur noch abwarten bis die kollegin sagt das sie gleich kommt und dann die drei Soldaten erledigen, fertig

mfg

oMe20
2004-11-20, 01:38:04
ich hab die türme irgendwo hingestellt, mir 3 kisten gestapelt und bin in die nächste etage geklettert.

Gast
2004-11-20, 01:41:50
ich hab die türme irgendwo hingestellt, mir 3 kisten gestapelt und bin in die nächste etage geklettert.
den tipp hab ich auch irgendwo gelesen und hat geklappt :)

deekey777
2004-11-20, 02:47:55
ich hab die türme irgendwo hingestellt, mir 3 kisten gestapelt und bin in die nächste etage geklettert.


Der ist ja cool. :biggrin:
Ich hab gleich einen Geschützturm mitgenommen und hatte somit 4 Stück. Dazu wurde ein "Loch" versperrt, damit die Typen nur aus drei Richtungen kommen konnten.

Gast
2004-11-20, 02:55:58
ich hab die türme irgendwo hingestellt, mir 3 kisten gestapelt und bin in die nächste etage geklettert.

Hehe, das hab ich auch gemacht, nachdem ich 1000mal an den Combine-Horden gescheitert war.
Das Stapeln war aber auch nicht einfach. Ich brauchte zusätzlich noch ein Fass, um bis auf die obere Etage zu kommen. War ein ziemlich wackeliges Türmchen :-)

betasilie
2004-11-20, 04:47:38
Meinst du in Nova Projekt? Da ist ein kleiner Raum, da kann man sich verschanzen. Vor dem Raum die Geschütze aufstellen und zwar so, dass sie zu den Eingängen blicken. Wenn sie vom Gegner umgeworfen werden, einfach mit der Gravity Gun erneut aufstellen damit sie wieder feuern können.
Du brauchst die Geavigun garnicht. Dauert ja viel zu lange der Wechsel. Einfach in die Hand nehmen die DInger. ;)

Gast
2004-11-20, 18:26:18
Ich schaff es einfach niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!11111111111111
Der Versuch auf den Balkon zu kommen ist nach unzäghligen Versuchen bei dem mir der ganze Turm wieder zusammengekracht ist gescheitert.
So jetzt gebt mir ganz schnell den God-Mode sonst passiert hier schreckliches:ucrazy4:

Laschi XL
2004-11-20, 18:48:06
ich hab die türme irgendwo hingestellt, mir 3 kisten gestapelt und bin in die nächste etage geklettert.
da ich gestern nicht viel weiter gezockt habe, musste dieser tip unbedingt mal ausprobiert werden. lol, das geht einfach nur sau gut! imo sind hier sogar die autom. MGs überflüssig.

damit sollte es wirklich zu schaffen sein! zudem habe ich die ganzen kisten drum herum aufgesammelt und pyramidenförmig gestapelt. wenn's nicht reicht, könnte man noch'nen fass oben drauf bauen.

WEGA
2004-11-20, 18:58:09
ich hatte 4, wiel ich einen anderen über ein paar levels hinweg mitgeschleppt habe :D

TheMaxx
2004-11-20, 19:25:34
Das wichtigste ist nur, dass man die Türme etwas weiter weg von den Ecken aufstellt, hinter denen die Gegner vorkommen. So müssen sie noch ein paar Meter zurücklegen, um zum Geschützturm vorzudringen und ihn eventuell umschmeißen zu können. Und ansonsten: Einfach mit ballern. Hatte keine Probs an der Stelle.

LolekDeluxe
2004-11-21, 22:10:40
Hab noch eine geile möglichkeit entdeckt. Die Türmchen einfach um 180 Grad drehen und wieder zurückstellen. Und in dem einem innern Vertiefungen indeckung gehen. G= Gordon T=Türmchen ( T T G T oder T G T T ) :biggrin:

Funkt ast rein.

HellFire
2004-11-22, 00:31:31
Bin da auch ständig gestorben, habe eben durch euch mitbekommen das man die Türme wieder aufstellen kann, das wusste ich noch nich X-D

Meine Türme sind so ziemlich am Anfang umgefallen, bin dann nach hinten in den kleinen dunklen Raum und hab da gewartet bis die Combines nach und nach mal reingeschaut haben und drauf losgeballert ;)

Hab mit 2 HP überlebt und die anderen die danach kommen wenn Alyx fertig ist ohne Blutverlust überstanden. War ne knappe Sache, war aber froh als das vorbei war. War die schwerste stelle im Game fand ich.

Metzger
2004-11-22, 08:13:45
Ich bin da auch öfters draufgegangen. Ich hab's aber ganz anders gelöst. Ich hab alle Kisten, die rumstanden genommen und damit die Eingänge versperrt, damit die Combines nicht mehr reinkamen. Wenn man sich nicht auf dem Gang befindet, kommen sie nicht auf die Idee, die Kosten wegzuschießen. Nach einiger Zeit (in der es insgesamt vielleicht 3 Combines geschafft haben durchzukommen) kam dann auch schon Alex und das war's dann.

Lilebror
2004-11-22, 08:37:52
Also ich habe auf der einen seite 2 in engegengesetzter richtung aufgestellt und auf der anderen nur einy platziert wenn ich es jetzt noch mal machen müsste dann hätte ich da so ne idee nimm dir eins in die Hände dann hast du ne Deckung die Ballert is cool brauchst selber keine Munition und ziehlen brauchst du quasi auch net mehr :D
Stelle dich dafür hinter son geschützturm und drücke E dann hält der den Turm vor sich und du hast keine Probleme mehr.

tombman
2004-11-22, 09:32:39
1.) die Türme müssen sich gegenseitig den Rücken decken
2.) die Wege zu den Türmen müssen lang sein (bis die dirt ankommen sterbens im Kugelhagel
3.) ich hab meine in einem T-Stück aufgestellt wo sich alle gegenseitig decken und alle 3 Richtungen abdecken :)
4.) fliegende Granaten per Hand aufsammeln und zurückschmeißen

--> ownage ;)

Lilebror
2004-11-22, 09:52:09
x800xtpe ist schneller als 6800ultra bei gleichwertiger bildqualität!
Du Proll willst du mir nicht mal eine abgeben ich nehme von mir aus auch die Ultra :D

Huhn
2004-11-22, 09:57:31
also du gehst dahin wo die du türme bekommst. stellst sie vor die kammern der türme auf und gehst in sone kammer in der vorher der turm drin war rein. nun zücke die schrotflinte und achte auf die laufgeräusche der soldaten. die kommen immer von links oder rechts und sind auf die entfernung mit der schrotflinte kein thema. war alles total einfach mit dieser methode

Lilebror
2004-11-22, 10:48:32
Habe ich fast genauso gemacht :D wenn ich gehört habe das ein Geschütz unmgefallen ist habe ich es wieder aufgestellt und mich in so ne Kammer verkrochen , nur nachher als ich im begriff war ein Geschütz wieder aufzustellen viel mir auf das die dinger auch ballern wenn man die festhält und habe dann so lang es ging son teil mit mir rum geschleppt :D Braucht man keine Munition mehr und hat sogar noch ne Deckung.