Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In guten wie in schweren Tagen
FireFrog
2004-11-20, 00:05:06
Hi,
der kam gerade auf RTL 2, der erfolgreichste Indische Film steht im TV Heft, der Film geht 4 Stunden, die aber wie im Flug vergingen, fand den Film echt sowas von Top !
Handlung war ja irgendwie nicht so groß, aber super gemacht, ich konnte viel lachen und am ende wurde es echt traurig.
Wurde sehr gut unterhalten !
AlfredENeumann
2004-11-20, 02:04:47
Hab ihn auch gesehen war echt nicht schlecht. Waren auch so einige lacher dabei. Kennt jemand einen link oder sowas über die Schauspielerinen dort? D
FireFrog
2004-11-20, 21:13:07
Hab ihn auch gesehen war echt nicht schlecht. Waren auch so einige lacher dabei. Kennt jemand einen link oder sowas über die Schauspielerinen dort? D
Hi,
welche meinst du, die Poh ? also die die Rohan geholfen hat ?
Oder die die Rhaul geheiratet hat ?
da ich von RTL2 permanent penetriert wurde.
also vor jeder werbung kamm "der super hyper dupa film" usw.
10000mal die werbung für diesen mist.
habe ich schon damals gesagt "auch wenn ich mir den anschauen würde , würde ich allein schon wegen diesen ständigen nervenden mist nicht machen"
und das war auch so, habe ihn net gesehen.
hatte aber ehh keine zeit.
was fürn bollywood mist.
govou
2004-11-20, 21:54:10
und das war auch so, habe ihn net gesehen.
hatte aber ehh keine zeit.
was fürn bollywood mist.
Wie kannst du etwas bewerten, was du nicht gesehen hast? :confused:
es reicht zu wissen das er aus indien kommt ;) .
ist nen insider .. aber solche filme kenn ich nur zu gut.
in deutschland ist das was neues, in anderen ländern kommt der bollymist täglich.
ok, stimmt.
ich habe ihn net gesehen, das gibt mir auch automatisch kein recht hier den film nieder zu machen.
wie auch immer ... IST MIR EGAL .... ;)
nur diese ständige werbung dafür hat mir den rest gegeben.
ich hasse sowas.
FireFrog
2004-11-20, 23:28:57
es reicht zu wissen das er aus indien kommt ;) .
ist nen insider .. aber solche filme kenn ich nur zu gut.
in deutschland ist das was neues, in anderen ländern kommt der bollymist täglich.
ok, stimmt.
ich habe ihn net gesehen, das gibt mir auch automatisch kein recht hier den film nieder zu machen.
wie auch immer ... IST MIR EGAL .... ;)
nur diese ständige werbung dafür hat mir den rest gegeben.
ich hasse sowas.
Ok ALSO in Bollywood werden jedes Jahr ne menge Filme gedreht da ist doch 100% klar, dass ne menge bist dabei rauskommt, gibt auch ne menge mist bei uns....Daniel Der Zauberer,.... dieser Film hat sich eben etwas abheobne von dem "scheiß" er war wirklich gut gemacht und nicht billig, wie manch andere Bollywood Filme, bei denen wenn die Kämpfen man echt sieht, dass der 3 Meter vorbeihaut, der "getroffene" aber 10 Meter fliegt ;D
Es gibt auch ne menghe Menschen, die nach diesen Bollywood filmen süchtig sind, russen stehen auch tierisch drauf, soll in Russland andauernd laufen.
Und wegen der Werbung ok gut, nervt, aber was kann der Film dafür ?
Es war unbekannt, viele Leute waren wohl misstrauisch und mussten eben dran erinnert werden ^^ hab die vorschau nur 3 mal gesehen, da ich nicht so viel RTL 2 sehe, aber deshalb einen Film zu kritiseren, den man nicht gesehen hat ist echt shice.
DeusExMachina
2004-11-21, 01:52:47
nur ne kleine, klugscheißerische Anmerkung von mir:
Der Film heißt: "In guten wie in SCHWEREN Tagen"
damit ihr auch findet, wenn ihr was zu dem Film sucht :)
mapel110
2004-11-21, 05:14:48
topic angepasst.
AlfredENeumann
2004-11-21, 12:43:28
Hi,
welche meinst du, die Poh ? also die die Rohan geholfen hat ?
Oder die die Rhaul geheiratet hat ?
Die Frau von Rhaul heißt in echt Kajol und ist ne recht bekannte Schauspielerin in indien.
Die Frau am Anfang die Rhaul zuerst heiraten sollte, darüber finde ich nix.
FireFrog
2004-11-21, 13:24:26
topic angepasst.
Danke, hab immer gedacht in guten wie in schweren tagen, das andre hatte mich zu sehr an gute und schlêchte zeiten erinnert ^^
Der Vater von Rhaul ist in Indien ein echter Mega Film Star soviel weiß ich, aber ich mich mal informieren über die anderen.
Haarmann
2004-11-21, 17:20:59
Mir reichen die Bollywood Dreharbeiten jeden Sommer schon um diese Filme nicht wirklich zu mögen... alleine dies Gedudel nervt tierisch, wenn man nur zufrieden an der Sonne sein Bier trinken will.
klumy
2004-11-27, 18:43:29
Wer mehr Infos zu Bollywood Filmen sucht, kann sich mal in diesem Forum hier umschauen ;)
http://www.bollywood2000.com/forum/index.php
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.