PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML-Codes – Wie kann ich mit einem HTML-Code ein Video auf meiner Hompage einbinden?


zum ewigen frieden
2004-11-20, 00:14:50
Ich habe ein Video bei einem Webspace Anbieter hochgestellt. Ich hatte den
HTML Code schonmal gefunden um das Video auf meine Hp einzubinden, aber dann die Seite geschlossen und den Code gelöscht ! Ich wäre wirklich dankbar
für eure Hilfe !! :frown:



Falls ihr noch Seiten wisst zum Beispiel: HTML Codes Archiv.de oder irgendsowas,sagt bescheid.....................

Danke schon mal in Vorraus für eure Hilfe :| :|

myriell
2004-11-20, 00:52:17
www.google.de -> html+video+einbinden

1. Fund: http://www.page-portal.de/html/video.html
2. Fund: http://www.tutorials.de/showthread.php?t=178235
3. Fund: http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tcjh.htm
4. Fund: http://www.webmaster-resource.de/onlinetools/video_einbinden.php (ein Generator)
5. Fund: http://www.net-graphics.de/html.htm (Übersicht von HTML-Codes)

Alle weiteren kannst du dir ja selbst ergooglen ;)

zum ewigen frieden
2004-11-20, 10:26:55
Danke ich war zu faul um zu suchen ! Danke :biggrin: :rolleyes: