PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmelde-Bestätigung


Leonidas
2004-11-20, 02:55:44
Bisher haben folgende Manager sich eingetragen:

Leonidas: New York Knicks
spree1: Portland Trailblazers
Tobe1701: Dallas Mavericks
23CenT: Charlotte Bobcats
Schroeder: Chicago Bulls
The Heel: Philadelphia 76ers
A ICE: Detroit Pistons
T Mac: Cleveland Cavaliers
CHB(tm): Minnesota Timberwolves


Ich bitte alle darum, ihre Teilnahme hier in diesem Thread nochmals zu bestätigen. Allerdings wird jeder GM wohl zwei Teams nehmen müssen, da die Liga technisch nur mit mindestens 16 Teams funktioniert (Ausnahme: zwei Manager brauchen kein zweites Team).

Gleichfalls könnte man hier im Thread mal ein paar Vorschläge machen für einen Termin für einen Chat, wo wir uns alle mal treffen und das Game kurz vorher durchsprechen, so daß Regel-Unstimmigkeiten wie beim letzten Mal nicht auftreten.

Tobe1701
2004-11-20, 07:35:28
Tobe1701 Dallas & Miami

The Heel
2004-11-20, 10:27:52
Philly+san antonio @the heel

Schroeder
2004-11-21, 15:27:20
Schroeder, also ich (;)) mit den Bulls, zweites Team bin ich gerade noch am "auswürfeln".

Catamounts
2004-11-22, 16:39:45
/me ( CHB(tm) :ugly: ) : Minnesota Timberwolves

Leonidas
2004-11-25, 22:07:35
Na, wenn sich nicht noch die restlichen Spieler melden, sehe ich schwarz. Nur 5 Leute?