PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht es hier weiter?


k4cknub
2004-11-20, 03:20:44
http://data.kacknub.de/weiter.jpg ???

diese 4 türme bekommen mich immer klein.

Kai
2004-11-20, 03:33:43
http://data.kacknub.de/weiter.jpg ???

diese 4 türme bekommen mich immer klein.

Schick deine Ant-Lions direkt in Richtung der Türme, damit das Feuer sich auf die Viecher konzentriert. Dann läufst du von einer Deckung (Felsen etc.) zur nächsten. Irgendwo ist dann zwischen zwei Türmen ein Aufgang - da musst du durchrennen. Vorher nicht vergessen die Antlions als Kanonenfutter zu missbrauchen. Wenn du erstmal oben bist kannste die Türme von hinten angreifen.

cR@b
2004-11-20, 03:34:35
Hmm ich hab mich immer mit meinen Haustierchen an der Wand entlang geschlichen und hab sie dann von hinten erledigt. Aber bekanntlich führen viele Wege nach Rom !! :D

k4cknub
2004-11-20, 12:24:03
okay danke.

nun habe ich das geschafft. doch wie komme ich nun da rein? finde irgendwie keinen weg....
also ich habe alles gekillt und versuche nun ins gefängniss zukommen

deekey777
2004-11-20, 12:26:47
Das ist zwar OT, aber wer ist bei VALVe/VUG auf die Idde gekommen, Antlions (mit "Ameisenlöwen") zu übersetzen? :|

k4cknub
2004-11-20, 12:26:51
ah okay habe es

Gast
2004-11-20, 12:27:39
Nach den Hubschraubern?
Dann musste darein wo die Wand weggesprengt ist bei dem Feuer und den Gasleitungen. Gashahn abdrehen und dann gehts da weiter wo das Feuer war.

k4cknub
2004-11-20, 12:36:26
ähhm ne
nun bin ich drin finde aber keinw eg raus^^ diese diummen helis machen mich alle

greenvirus
2004-11-20, 13:06:24
sorry, ich komme bei einer stelle vorher nicht weiter.

ich bin im buggy und vor mir steht jetzt ein Tor zusammengebsatellt aus brettern und tafeln. ich musste im haus nebenan irgendwie eins von drei stromschalter abstellen, nachdem ich ein paar feinde und zwei leuchtkugeln töten musste.

was muss ich jetzt tun?

gruss

Joe
2004-11-20, 13:09:22
Du musst die restlichen 2 Battieren suchen.
Wo ist normalerweise eine Autobatterie?! ;)

greenvirus
2004-11-20, 13:11:23
mist, die habe ich gebraucht, um sie den kugeln anzuwerfen:D

muss sie suchen

danke;)

Santini
2004-11-20, 13:20:32
Das ist zwar OT, aber wer ist bei VALVe/VUG auf die Idde gekommen, Antilions (mit "Ameisenlöwen") zu übersetzen?

moment den Ameisenlöwen gibt es wirklich
http://home.arcor.de/pagespace/klettern/images/natur/tiere/loewe2.jpg

denjudge
2004-11-20, 14:45:39
Du musst die restlichen 2 Battieren suchen.
Wo ist normalerweise eine Autobatterie?! ;)

Unter einer Badewanne?

Frolic
2004-11-20, 14:54:56
Unter einer Badewanne?

bei HL² da wo sie eigentlich nicht hingehört :D

deekey777
2004-11-20, 15:02:15
Du musst die restlichen 2 Battieren suchen.
Wo ist normalerweise eine Autobatterie?! ;)


Auf einem verrosteten Bett?

deekey777
2004-11-20, 15:06:24
moment den Ameisenlöwen gibt es wirklich
Bildchen (http://home.arcor.de/pagespace/klettern/images/natur/tiere/loewe2.jpg)


Mich interessiert nur, warum sie Antlions überhaupt übersetzt haben. Zum Glück heist der Roboterhund auch auf Deutsch "Dog". :biggrin:

Pro2k
2004-11-20, 15:49:57
Mich interessiert nur, warum sie Antlions überhaupt übersetzt haben. Zum Glück heist der Roboterhund auch auf Deutsch "Dog". :biggrin:
Sehr lustig find ich auch die übersetzung der Manhacks und der Headgrabber.

Gast
2004-11-22, 00:22:46
Headcrabs heissen die im Ogginal, also einfach wörtlich zu "Kopfkrabben" übersetzt. Scheisse, aber nachvollziehbar.

aber bei uns hier heissen die Teile seit 1998 eh "Facehugger", kA warum, war schon immer so.
Auch voltigores heissen hier firewalker, war auch schon immer so.

Manhacks = schlitzer, oder? hehe auch toll ;)

Wenigstens haben sie Strider nicht übersetzt, Großschritter oder Fortschritter wa? lol

Gast
2004-11-22, 10:18:04
Du musst die restlichen 2 Battieren suchen.
Wo ist normalerweise eine Autobatterie?! ;)

1 weitere reicht.
-> die vorhandene vom 1. auf 3. Platz setzen
-> Fix zur Badewanne und diese auf den 2. Platz
-> Auf die suche nach Nr. 3 gehen, horchen, umdrehen und bemerken, dass das Tor sich gerade öffnet ^^